Aktentasche > vegetabile Gerbung < gesucht

endlichguteschuhe

Active Member
Hab dann gestern noch eine Paolo 2 von Maxwell Scott geordert. Kommt Montag. Ich schau mir deren Produkte mal genauer an. Ich kann die Größe noch nicht richtig einschätzen. Fakt ist, die Neue muss kleiner/schmaler werden damit ich nicht mehr soviel Unnützes mitschleppe.
 

Diplomjodler

Well-Known Member
st ein Foto möglich ?
Ich fand die nur in schwarz. Hab ich etwas übersehen?

Klar, mach ich gleich. Nee, die gibts wohl in verschiedenen Tönen. Kriegste nur nicht so einfach. Als ich im November googelte, gabs die beipielsweise bei Barneys (New York) auch in anderen Farben.. Für stolze 795 Dollar.

Ich selbst habe sie hier gekauft:

http://www.taschen-gah.de/designer/boldrini-selleria/
Da gibts aber nur noch die rusikaler Variante

http://www.taschen-gah.de/produkt/boldrini-selleria-dal-1955-businesstasche/

Meine hatte ich unter Beobachtung. Reguläre monatelang für 595 Euro. Habe sie dann im Sale für 410 gekauft.

Fotos mache ich gleich.
 

endlichguteschuhe

Active Member
Hab dann gestern noch eine Paolo 2 von Maxwell Scott geordert. Kommt Montag. Ich schau mir deren Produkte mal genauer an.

Ganz wunderbar. Ich bin wirklich sehr zufrieden mir meiner Wahl. Die Tasche hat "meine" Größe - Reduktion auf das Notwendige - und sieht toll aus. Das Leder greift sich wunderbar, die Aufteilung liegt mir gut, der "Einzug" war eine Freude. Ausser, ja ausser die Stiftlaschen. Drei an der Zahl, hätten diese gut und gern etwas größer ausfallen dürfen. Einen Füllfederhalter jedenfalls, bekomme ich da nicht hinein und auch etwas bauchige andere Schreibgeräte nicht.

Davon ab war ich so überzeugt, dass eine Nachbestellungen an diversen Lederaccessoires in passendem Farbton morgen hier eintrifft :D

Schönes WE!
 
Oben