Aktentasche - "Schlüsselanhänger"

Studio

New Member
Hallo Zusammen,

ich glaube es ist eine doofe Frage...aber ich stelle sie trotzdem mal. Bitte verzeiht meine Unkenntnis.

Ich habe mir gerade eine Aktentasche aus Leder gekauft und diese hat (wie so viele) einen Schlüssel im "Lederkleid" am Griff hängen.

Ist das nur damit er nicht verloren geht und nett aussieht beim Kauf oder soll der bei der Nutzung dort hägen bleiben????

Viele Grüße
Studio
 
Wenn das "Schlüsselkleid" mit Riemen so aussieht wie bei der Hermès Birkin Bag, und auch die restliche Tasche entsprechend ansprechend gefertigt ist, sollte man es dran lassen - sonst eher nicht.
 
Dann lasse ich es mal weiterhin ab und mache es nicht wieder dran.

Die Tasche liegt in der 600 € Klasse, nicht in der 5.000 € Klasse.


Vielen Dank für den Tipp.
 
Oben