Aktentasche mit Standard von Satchel and Page und Optik von Picard Buddy

KoQ

New Member
Hallo liebe Forumsgemeinde

Ich beschäftige mich seit einiger Zeit mit Aktentaschen aus Leder.

Dabei hat es mir das äussere Erscheinungsbild der Picard Buddy Serie sehr angetan. Insbesondere die Picard Buddy 5209 hat es mir sehr angetan: https://www.taschenstore.de/picard-buddy-5209-aktentasche/a-14582/#

Allerdings hat diese Tasche sehr viele Makel, mangelnde Verarbeitung, etc. Daher suche ich eine Tasche mit einem zentralen Fach für den Laptop, viel Stauraum, einer guten Verarbeitung, vegetarisch verarbeitetes Leder, etc.: https://www.satchel-page.com/products/diplomat

Kann mir jemand helfen die richtige Aktentasche zu finden?
Gern bin ich aufgeschlossen für Tipps für die Tauschenauswahl.


Beste Grüsse
KoQ
 

KoQ

New Member
Danke für die Antwort. Die Frage war, ob jemand mir helfen könnte, die richtige Tasche zu finden. D.h. Ich möchte gern einen europäischen Hersteller berücksichtigen mit dem äusseren der verlinkten Picard Tadche und mit der inmeren Raumaufteilung der verlinkten Satchel and Page.
 

Tilman

Well-Known Member
Für Braun Büffel gibt es auch von mir eine Empfehlung. Die Kleinlederwaren, die ich von diesem Hersteller habe, sind von unwahrscheinlich höher Qualität.
 
Oben