Aero Leather - Ein Erfahrungsbericht

Also wenn ich mich recht erinnere, wurde als einzige Bezahlmethode die Kreditkarte angeboten. Ich würde aber nicht meine Hand dafür ins Feuer legen. Macht aber Sinn, da Aero diese erst dann belastet, wenn die Jacke gefertigt wird. Die Wartezeit beträgt aktuell, je nach Modell, 2-4 Monate. Die Auskunft hab ich gerade von Holly erhalten.

Die Cafe Racer in FQHH kostet 625 Pfund. Meine Sheene (eine Cafe Racer mit Modifikation) kostete exakt soviel in diesem Leder.

WOW! danke dir diplomjodler!
der preis von 625 Pfund ist mehr als gut! Werde mich sofort mit aero in verbindung setzen und meine jacke bestellen:cool:

wünsche dir einen schönen tag:)
 
Mal vorab ein paar Bilder. Die Jacke ist fantastisch. Das schwere Pferdeleder trägt sich schon sehr gut. Selbstverständlich ist sie noch recht steif, aber sie bricht bereits an einigen Stellen. Und je länger man sie trägt, desto geschmeidiger wird sie werden und desto mehr wird sie sich an die Körperform anschmiegen. Tragefotos reiche ich natürlich noch nach. Die Farbe kommt auf den Bildern nur bedingt rüber. In der Sonne und bei normalem Licht ist sie wunderbar.
uploadfromtaptalk1398074221434.jpg
uploadfromtaptalk1398074249119.jpg
uploadfromtaptalk1398074263810.jpg
uploadfromtaptalk1398074279759.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank. Ich finde sie auch perfekt. Das Tragegefühl kann ich gar nicht vermitteln. Die Jacke wird noch besser am Körper passen, wenn sie gebrochen ist. Sie passt sich ja dem Trägerkörper immer mehr an. Aktuell ist sie noch etwas sperrig. Sieht man an der einen oder anderen Falte, die sich dann legt, wenn die Jacke weich wird.
Die tolle Farbe können die Bilder gar nicht wiedergeben. Ohne Sonne ist es ein sattes dunkles Braun. Im Sonnenschein eher so, wie auf dem Stuhlbild. Der Charakter verändert sich je nach Licht.
Die Jeans ist übrigens eine Gustin. Sitzt auch perfekt. Preis unschlagbar.
 
Man sieht auch sehr schön den Unterschied zur Highwayman, die deutlich quadratischer geschnitten ist. Wirklich ein tolles Modell. Nachdem ich meine Highwayman einmal im Regen an hatte schmiegt sie sich übrigens noch deutlich mehr an.
 
Mal eine kurze Frage, da es bei dir auch so aussieht: Wieso ist das Leder auf der rechten Seite so extrem faltig, während es sonst an der Jacke nirgendwo diese Struktur aufweist? Bei meiner Jacke ist es mittlerweile extrem, siehe Bild. Vielleicht hat ja jemand Erfahrung damit?
 

Anhänge

  • aero.jpg
    aero.jpg
    45,7 KB · Aufrufe: 725
Oben