Aero Leather - Ein Erfahrungsbericht

Wow! Ich bin mehr als gespannt. Habe heute völlig überraschend die Versandbestätigung von Aero erhalten. Ich hatte mit Ende Juni gerechnet!

So waren es jetzt aufgrund der Rückdatierung keine drei Monate. Faktisch keine zwei. :)

Hoffentlich passt die Jacke....
 
Ich hab so ein Glück heute.
Das mit Abstand Wichtigste:
Erster Ultraschall vom Nachwuchs heute. Alles dran. Alles putz munter.

Dann heute erste Gustin Jeans vom Zoll abgeholt. Passt perfekt.
Und die Aero war angekommen. Was soll ich sagen? In jeder Hinsicht ein Traum. Leder, Farbe, Verarbeitung und Passform.
Morgen muss ich erstmal Holly Danke sagen.
 
Ich hab so ein Glück heute.
Das mit Abstand Wichtigste:
Erster Ultraschall vom Nachwuchs heute. Alles dran. Alles putz munter.

Sorry für OT: 12-Wochen-Kontrolle? Ist es nicht ein Wunder zu sehen, wie diese kleinen Würmchen (glaube, etwa 6cm, oder?) schon richtige kleine Menschlein sind? :) Unser erstes Kind hat damals während der Kontrolle am Daumen genuckelt. Das war wahnsinnig putzig! :)
 
Sorry für OT: 12-Wochen-Kontrolle? Ist es nicht ein Wunder zu sehen, wie diese kleinen Würmchen (glaube, etwa 6cm, oder?) schon richtige kleine Menschlein sind? :) Unser erstes Kind hat damals während der Kontrolle am Daumen genuckelt. Das war wahnsinnig putzig! :)

Genau. Auch die Größe passt. Ich hätte nie gedacht, dass alles schon so weit entwickelt ist. :)
 
Achja, meine Jacke färbt am Kragen doch geringfügig ab, lässt aber schon wieder nach. Allerdings tritt das erst bei Temperaturen ab ca. 20°C auf.
 
Hallo Stilmagazin
Zunächstmal möchte mich für die super informationen bedanken.


Folgendes: ich plane demnächst eine aero lederjacke zu kaufen bzw die bestellung in auftrag zu geben - eine 4 pocket cafe racer in schwarz heavy horsehide oder in steerhide. Bevor ich mich mit aero in verbindung setze würde ich gerne wissen welche zahlungsmethoden zur verfügung stehen ? ich konnte aus der homepage diesbezüglich keine genaueren informationen herausnehmen - PayPal oder Bankverbindung (SEPA) wären mir am liebsten.

Die cafe racer wäre mein erste aero jacke also enschulidigt die "anfängerfragen"
Der preis beträgt auf der homepage £600 für die steerhide. Wieviel zahlt man(n) für den quarter horsehide (in horsehide auf der hompage leider nicht abgebildet) ? Ich weiß natürlich das der preis gerechtfertigt ist aber die jacke bei kentaurus oder classic-kontor zu kaufen kommt nicht in frage denn ich finde die preise der aeros sind mit ~940€ unverschämt hoch.

ich danke euch für die hilfe.
 
Ehrlich gesagt macht es mehr Sinn, wenn du diese Fragen an Aero direkt richtest.
Du wirst im Laden ca. 200€ mehr zahlen als bei Aero direkt, allerdings steht dir dort auch jemand mit viel Erfahrung bzgl. Passform etc. zur Seite. Das kann sonst schon leicht in die Hose gehen. Man sollte die Jacke vorher zumindest mal anprobiert haben.
 
Hallo Stilmagazin
Zunächstmal möchte mich für die super informationen bedanken.


Folgendes: ich plane demnächst eine aero lederjacke zu kaufen bzw die bestellung in auftrag zu geben - eine 4 pocket cafe racer in schwarz heavy horsehide oder in steerhide. Bevor ich mich mit aero in verbindung setze würde ich gerne wissen welche zahlungsmethoden zur verfügung stehen ? ich konnte aus der homepage diesbezüglich keine genaueren informationen herausnehmen - PayPal oder Bankverbindung (SEPA) wären mir am liebsten.

Die cafe racer wäre mein erste aero jacke also enschulidigt die "anfängerfragen"
Der preis beträgt auf der homepage £600 für die steerhide. Wieviel zahlt man(n) für den quarter horsehide (in horsehide auf der hompage leider nicht abgebildet) ? Ich weiß natürlich das der preis gerechtfertigt ist aber die jacke bei kentaurus oder classic-kontor zu kaufen kommt nicht in frage denn ich finde die preise der aeros sind mit ~940€ unverschämt hoch.

ich danke euch für die hilfe.


Also wenn ich mich recht erinnere, wurde als einzige Bezahlmethode die Kreditkarte angeboten. Ich würde aber nicht meine Hand dafür ins Feuer legen. Macht aber Sinn, da Aero diese erst dann belastet, wenn die Jacke gefertigt wird. Die Wartezeit beträgt aktuell, je nach Modell, 2-4 Monate. Die Auskunft hab ich gerade von Holly erhalten.

Die Cafe Racer in FQHH kostet 625 Pfund. Meine Sheene (eine Cafe Racer mit Modifikation) kostete exakt soviel in diesem Leder.
 
Oben