pflam2

Active Member
Kennt jemand in der Umgebung von Köln/Düsseldorf jemand der Jacken von Aero oder Eastman Leather verkauft?

Schönen Start ins Wochenende
 
Hi Charge,

bei Kentaurus werde ich die Tage mal vorbeifahren.
Erkelenz ist ja leider schon ne ecke weiter.
Ich denke ich werde aber auch hier mal vorbeischauen, da
Lederjacken absolutes Neuland für mich sind.

Die ANJ-4 ist wirklich wunderschön.

Ich bin noch am schwanken zwischen der
Aero Highwayman oder der Route 66
und der Eastman A-2

würde mich über Pro und Kontravorschläge freuen.
Vielleicht gibt es ja auch ein paar Mitglieder die ein Exemplar mit schöner Patina ihr eigen nennen und ein Foto einstellen.
 
Hi, an die Route 66 hatte ich auch gedacht, aber die ist nur was für schmalhüftige Männer, also nichts für einen Kasten wie mich...;)
Wenn Du die Figur eines typischen Südländers hast, nur zu, schön ist die Jacke.

Bei der A2 kann ich Dich nur vor den Varianten aus Ziegenleder warnen. Das Militär mag Ziegenleder, es sieht immer gleich aus und kommt der Uniformität entgegen. Meine Original-Militär A2 habe ich nach einigen Monaten bei Ebay verkauft. Ich konnte die immer noch wie neu aussehende Jacke nicht mehr sehen, keine Bewegungsfalten, null Patina, plastikähnliche Oberfläche.

Nimm Rinds- oder noch besser Pferdeleder, diese Jacken werden mit dem Alter immer schöner.

Gruß Change
 
hallo,

hab letztes jahr direkt bei aero eine cafe racer bestellt. bei mir hat das ganz wunderbar funktioniert.

1. wesentlich günstiger
2. sie wird nach persönlichen wünschen gefertigt

ich kann´s nur empfehlen.
 
Wenn ich mich auf eine Lederjacke beschränken müsste, würde ich die Aero Highwayman aus "Heavy Horsehide" im Farbton Cordovan nehmen...

Sieht klasse aus, mit einem Leder für die Ewigkeit.

Gruß Change
 
Oben