Adorini Humidor

#22
Alter Beitrag, aber hab vor kurzem so ein Adorini Ding geschenkt bekommen. Wirklich schlecht find ich ihn nicht, aber einfach zu teuer. 50-80 Euro wäre wohl fair dafür aber sicher nicht die 160, die mein Modell (cedro) kostet. Wenns unbedingt ein Humidor sein soll würde ich auch zu Humidorbau von Marc Andre raten. Oder bei Ebay gibt es manchmal echt hochwertige Sache gebraucht zum kleine Preis. Ich für meinen Teil bin ganz ab von Humidoren und lagere in Lock&Lock Kisten mit Bovedas. Ist die beste Lagerung zum günstigsten Preis. Repräsentativ ist es aber natürlich nicht.
 
#23
Einen Adorini kann man natürlich nicht mit einem Humidor vom Schreiner vergleichen. Da sind Welten dazwischen. Dennoch bin ich mit meinem kleinen Adorini zufrieden. Die Preise sind soweit, meiner Meinung nach, auch ok. Wenn man weniger Zahlt merkt man das sofort in der Qualität.
 
Oben