Adorini Humidor

geilbert

New Member
Moinsen! Ich mische auch mal mit in Sachen Rauchtuback. :) Falls Du noch auf der Suche nach einer adäquaten Aufbewahrung für Deine Glimmstengel bist und sowohl Kisten als auch Einzellagerung mit ungehinderter Sicht auf die Preziosen wünschst, dann kann ich Dir auch sehr den Aficionado Deluxe von Adorini empfehlen. (s. z.B. auf http://www.humidordiscount.com), den habe ich mittlerweile seit einiger Zeit und bin absolut zufrieden! Zwar ist der mittlerweile auch fast zu klein *gg* aber es passt schon ne Menge rein. Habe übrigens mit einem elektr. Befeuchter aufgerüstet (cigar heaven auch von Adorini), total pflegeleicht und echt simpel. Kann gerne mal ein Bild meines Humidors hochladen... Mach ich die Tage mal.
 

Luigi_muc

Member
Ich mein nur, weil sogar die Ausdauer für das Foto gefehlt hat. Das hätte den Werbeeffekt ja deutlich steigern können.
 

trommelmo

Well-Known Member
Zumal ich auch ein bisschen Kleinkram von Adorini habe. Bin damit sogar ganz zufrieden.
Eine ehrliche Meinung über die Humidore hätte mich auch interessiert, da mein Bruder sich gerade einen nicht zu teuren wünscht...
 
Oben