Ace Marks - kennt die jemand - Erfahrungen?

Welche meinst Du damit?

Hier ein Beispiel. Über die erhöhten Absätze kann man natürlich trefflich streiten (ich trage sie gerne, da sehr bequem), aber das hat ja mit Qualität nichts zu tun.

Ich denke an Marken wie Tanino Crisci, Dawjinson, Melwin (nicht mit Melvin&Hamilton zu verwechseln) oder auch an ältere Schuhe der Marke A.Testoni. Letztere hat aber seit einiger Zeit deutlich an Qualität verloren.

IMG_3517.JPG
 
Tanino Crisci gibt's ja nun leider nicht mehr, die beiden anderen Marken sagen mir, ehrlich gesagt, nichts,
Vielleicht kann Artioli dienen...

Nur ist das kein Vergleich mit diesen wirklich einfach gemachten Ace Marks
 
Tanino Crisci gibt's ja nun leider nicht mehr, die beiden anderen Marken sagen mir, ehrlich gesagt, nichts,
Vielleicht kann Artioli dienen...

Nur ist das kein Vergleich mit diesen wirklich einfach gemachten Ace Marks


Selbstverständlich. Ich wollte auch nie behaupten, die besprochenen Schuhe spielten in der gleichen Liga wie die Criscis.
Ich hatte nur die Befürchtung, daß man Deine Bemerkung dahingehend interpretieren könnte, eine dünne Sohle mit schlechter Qualität gleichzusetzen. Daher wollte ich nur noch einmal klären hervorheben, daß eine derartige Generalisierung nicht richtig wäre.

Die gezeigten Schuhe sind übrigens ein Paar Tanino Criscis.

Zu der Schuhmarke Melwin kann ich sagen, daß sie meines Wissens nach aus Südtirol stammt. Nachdem man im Internet zu ihr leider keine Informationen findet, befürchte ich, daß es sie nicht mehr gibt.
Meine beiden Paar dieser Marke sind allerdings eher winterlich und daher nicht ganz zum Thema passend. Nichtsdestotrotz habe ich schnell ein paar Schnappschüsse gemacht.IMG_4671.JPGIMG_4672.JPGIMG_4673.JPGIMG_4674.JPG
 
Nein, meine Aussage hatte mit Qualität eigentlich wenig im Sinn sondern bezog sich vielmehr
auf die Machart (Ausführung)
"aufgrund der teilweise sehr dünnen Sohlen sich einige Gedanken machen wie das jeweilige Paar gemacht ist "
 
Oben