Ace Marks - kennt die jemand - Erfahrungen?

... danke, sehr interessant - habe auch Lokal 1880, gut zu wissen!

Mal sehen ob ich in meiner Region (Köln) einen Shop finde die Carminas im Angebot haben.

Da gibt es leider nix. Du könntest nach Maastricht zu Shoes&Shirts fahren, die haben ganz wenige exotische Modelle, bei denen man leider aufgrund des geflochtenen Leders nicht die Passform des Leistens auf Glattleder übertragen.
 
Gibt es hier mittlerweile neue Erfahrungswerte zu den Schuhen von Ace Mark?

Es gibt wohl die Option, die Schuhe aus der Kickstarter Kampagne billiger als die Schuhe auf der Standard-Seite zu bestellen (sind aber andere Exemplare).

rewards.acemarks.com

Die Schuhe aus der Kampagne werden dann im Oktober 2018 versendet - und zwar aus der Fabrik in Italien, nicht aus Amerika, was den Versand etwas akzeptabler macht.

Was meint ihr, lohnt es sich??
 
Die Dinger werden ja von den ganzen Youtube-Influencern massivst gehypt, was erstmal nicht viel heißen muss. Hat denn mittlerweile jemand Erfahrungen?
 
Die Seite dürfte wohl picturesque & colorful sein - man könnte sich einmal die Absatzform von der Seite her betrachtet anschauen und aufgrund der teilweise sehr dünnen Sohlen sich einige Gedanken machen
wie das jeweilige Paar gemacht ist und warum sie so farbenfroh daher kommen.

Es wäre ein wahres Wunder wenn diese Schuhe bei all den Werbungskosten
einen Mehrwert zu den aufgerufenen Kaufpreisen bieten würden.

Wem sie gefallen und passen, der erhält ein preisäquivalentes Paar Schuhe.
 
Diese regelmäßigen Fragen nach der Qualität irgendwelcher dubiosen Schuhlabels ist mir echt schleierhaft. Wahrscheinlich virales Marketing.

Die Schuhe werden irgenwo zusammengetackert, Italien, Spanien, China oder sonstwo ist im Prinzip auch egal, es handelt sich sowieso nur um ein Label das den Vertrieb und das Marketing organisiert, die Schuhe kommen von da wo es gerade am güstigsten ist bzw. wo Kapazitäten frei sind.

Deshalb erübrigt sich die Frage nach der Qualität für mich, denn diese auf dem Standard der Mitbewerber.

Im speziellen Fall sind die Schuhe auch völlige Standartware ohne eigenen hervorstechende Merkmale was Optik und Auswahl angeht, könnte auch Shoepassion, Prime Shoes, L&M, Scarosso oder wie die alle heißen seien.
 
aufgrund der teilweise sehr dünnen Sohlen sich einige Gedanken machen, wie das jeweilige Paar gemacht ist

Ganz unabhängig von der hier besprochenen Marke, die ich nicht kenne, hat die Sohlendicke allerdings nichts mit der Qualität eines Schuhes zu tun.
Gerade die besten italienischen Schuhe kommen häufig mit einer sehr dünnen Sohle daher.
 
Oben