Ace Marks - kennt die jemand - Erfahrungen?

... der wäre mir vom Leisten zu nahe an Shoepassion dran. Und da finde (ich persönlich) die Spitze zu sehr abgeflacht.

Es ist seltsam - aber Santoni hat da einen Leisten der sieht für mich perfekt aus.
 
Um noch was zum Thema beizusteuern:

Ace Marks haben letztes Jahr im Mai und Juni die ersten Schuhe verschickt, weswegen die Erfahrungen hier schon aufgrund des zeitlichen Faktors recht dürftig ausfallen dürfen. Besonderes Markenzeichen ist das soziale Engagement: man kann beim Kauf neuer Schuhe ein altes Paar Ace Marks in Zahlung geben, das von der Firma dann an Bedürftige weitergereicht wird (vermutlich nicht überholt, aber dazu finde ich nichts).

Ansonsten erinnert die ganze Beschreibung und das Preisgefüge sehr an Shoepassion, nur werden die Schuhe in einer authentischen italienischen Manufaktur und nicht in einer authentischen spanischen Manufaktur gefertigt. Die Schuhe sind - und hier unterscheidet sich die Marke von Shoepassion - auch ausnahmslos nicht Goodyear-Welted, sondern "Blake Flex constructed". Zumindest Urban dürfte sich darüber ein wenig freuen.
 
Oben