Ace Marks - kennt die jemand - Erfahrungen?

Parci73

New Member
Zuletzt bearbeitet:
Kenne ich nicht, sind aber sehr moderne Schuhe! Da fällt mir "Shoepassion " ein die auch so moderne Schuhe haben.
Ehrlich, mir wäre es zu kompliziert bei denen zu bestellen.

http://m.shoepassion.de/item/31333532312d3133333033

Ach, dass Antik kannst vielleicht mit schwarzer Schuhcreme, dunkleren Braun oder Chestnut selbst hinbekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Luhmichel dürfte daran nicht schuld sein. Das Forum verlinkt in der CT-Werbung oben (wo Daunendecken, Vickermann & Stoya etc. auch zu sehen sind) auf einen Affiliate-Link. Mein Werbeblocker filtert diese eine Werbung daher auch konsequent heraus.
 
Danke für den Hinweis zu shoepashion.
Die kenne ich, habe auch schon zwei Paar von ihnen im Hause. Leider gefällt mir der Leisten nicht (ist mir zu modern mit der abgeflachten Spitze).

So sah mir der Boot bei Acemarks etwas besser aus.

Am besten gefallen mir die Chelsea Boots von Santoni - allerdings ist mir da die Ledervariante mit knapp 700 EUR etwas zu weit oben angesiedelt.

... eine frage zu Antik oder Vintage: kann man das Vintage Aussehen auch bei Velours-Leder hinbekommen? so im Stil von:

https://www.braun-hamburg.com/de/santoni-chelsea-boot-dunkelbraun-20.html

Danke & Gruss

... ich hoffe ich habe keinen "verbotenen" Link eingefügt - mir sagen die Ausdrücke weiter oben nichts....
 
Antik bei Rauleder hab ich schon bei nem Bekannten gesehen der macht das mit Lederfett!!!! Soll man glaube ich eigentlich nicht machen, er machts trotzdem und es schaut klasse aus. Allerdings bei Workerboots.
 
Oben