70er Mode/ Film inherent vice

dumdidum93

New Member
Hallo,
ich suche Bezugsquellen für 70er Jahre Herrenmode. Nicht diese grelle Discomode, eher Alltagskleidung wie Hemden, etwas in Richtung Hippie? Kennt jemand vielleicht Onlineshops o.Ä. ?

Besonders dieses Hemd, wie im Anhang zu sehen.

Vielen Dank
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bezugsquellen kenne ich leider nicht. Ich möchte aber betonen, dass der Film extrem gut ist und ausgesprochen sehenswert - wenn man auf komplexe, nicht lineare Handlungen steht. Ich fand ich sehr kurzweilig, witzig und tiefgründig.
 
Bezugsquellen kenne ich leider nicht. Ich möchte aber betonen, dass der Film extrem gut ist und ausgesprochen sehenswert - wenn man auf komplexe, nicht lineare Handlungen steht. Ich fand ich sehr kurzweilig, witzig und tiefgründig.

Ich fand den Film ebenfalls sehenswert jedoch Frage ch mich was du an den Film tiefgründig fNdest?
 
Ich fand den Film ebenfalls sehenswert jedoch Frage ch mich was du an den Film tiefgründig fNdest?

Wo soll ich anfangen... In den Handlungssträngen steckt ja schon viel drin und besonders komplex wird es, wenn man die Verbindung der Storys sucht. Hauptthema scheint mir der staatliche Umgang mit dem Kommunismus zu sein. Siehe jüdischer-Nazi-Immobilienhai-Wolffson, der seine Reichtümer verschenken will und daraufhin verschwindet und vom FBI bewacht wird. Siehe Golden-Fang-Zahnarzt-Drogenkartell, das wohl vom FBI unterstützt wird. Siehe lokale Polizei und Björnson, dessen Partner auf mysteriöse Weise umgebracht wird. usw.
 
Hallo,
ich suche Bezugsquellen für 70er Jahre Herrenmode. Nicht diese grelle Discomode, eher Alltagskleidung wie Hemden, etwas in Richtung Hippie? Kennt jemand vielleicht Onlineshops o.Ä. ?

Besonders dieses Hemd, wie im Anhang zu sehen.

Vielen Dank

Welches hemd?, ich sehe keines, hab ich Tomaten auf den Augen?:D
 
Die erste Anlaufstation sollten die Second Hand Shops in deiner Umgebung sein. Da verstauben in der Regel viele dieser Hemden nach einiger Zeit in den Regalen rum, da freut sich dann mal der Händler wenn wieder einer reinkommt. ;) :D

Falls jemand weiterhin 70er Inspiration benötigt, dem kann ich die zweite Staffel Fargo ans Herz legen, welche in den 70ern spielt! :eek: :cool:
 
Oben