59er Ärmel Hemd - Slim Fit nicht aufzutreiben!

Vinks

New Member
Hallo zusammen,

ich habe ca. 59 Ärmellänge und Kragenweite 37/38.

Die einzige Marke mit die ich mit diesen Maßen finden konnte war Olymp (Eterna produziert extra kurze Ärmel anscheinend erst am Kragenweite 39). Leider ist deren "Modern fit" noch viel zu schlapprig für meine schmale Figur. Ich bräuchte Slim Fit.

Kennt jemand eine Marke im Olymp Preissegment, die extra kurze Ärmel mit Passform Slimfit in 38er Kragenweite anbietet?
 
Hi,

man findet in der vor dir angestrebten Preisklasse und Qualität Slimfit-Hemden mit kurzen Ärmeln bei Charles Tyrwhitt, TM Lewin und Hawes and Curtis. Grundsätzlich hat man allerdings eine größere Auswahl, wenn man normale Ärmellänge nimmt und die Ärmel dann entsprechend kürzt (kann man selber mit der Haus-Nähmaschine machen).

VG
Scarlatti
 
Super, danke für den Hinweis! Hab gleich eines bei Charles Tyrwhitt bestellt. War kurz verwirrt über die Ärmellängen, aber anscheinend messen die anders. Versuch es mal mit dem 81er. Thx a lot!
 
Oben