3,4m Dormeuil Tropical Amadeus blau-grau gestreifter Wollstoff 245g

klaus_

Well-Known Member
Hallo liebe Mitforisten,

gut, dass ich endlich die 100 Beiträge geknackt hab. Ich hatte mich für mein Vintage Bespoke Projekt mit Sebastian Hoofs selbst um den Stoffkauf gekümmert. Da wir uns letztendlich für ein anderes Dormeuil-Tuch entschieden haben, verkaufe ich hier also den "Verlierer". Nicht weil der Stoff doof ist, sondern weil er zum Vintage-Konzept nicht so gut passt.
Es handelt sich um einen sehr sehr leichten Dormeuil-Stoff aus der Tropical Amadeus Reihe. Das Tuch fällt nicht, es fließt. Damit kann man sich einen ganz herrlich italienischen Anzug machen lassen. Durch die fehlende Standhaftigkeit, war er aber für mein Vorhaben nicht zu gebrauchen.
Ich hab das Stück für 135 Euro ergattert (was für 3,4m Dormeuil ein ziemlich guter Preis ist, wie ich finde) und würde diesen Preis gerne weitergeben plus Versand.

Anbei noch zwei aussagekräftige Fotos:s-l1600.jpgIMG_20181018_163417.jpg
 
Oben