[Verkauft] 2x Hiltl Flanellhosen hellgrau/dunkelgrau Schurwolle Barberis Gr. 48/50

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Hallo zusammen

schweren Herzens muss ich mich von beiden wunderbar warmen Hiltl Flanellhosen trennen. Ich kanns drehen und wenden wie ich will aber sie passen einfach nicht mehr so recht.

Nr. 1 ist eine Hiltl Modell: Chieti in der Größe 48
Sehr angenehmer und vor allem warmer Schurwolle/Polyamid Mix. Eine Saison getragen. Daher neuwertiger Zustand.
Einfache Bundweite ca. 42 cm und äußere Beinlänge ca. 104 cm

Preis auch wegen des wirklich neuwertigen Zustands 60 € zzgl. Versand innerhalb Deutschlands.

Nr. 2 ist nochmal eine Klasse besser. Eine Hiltl Flanellhose Modell: Kent in der Größe 50 in dunkelgrau/anthrazit
Super warm und ganz toll verarbeitet mit 100% Schurwolle aus dem Hause Vitale Barberis Canonico. Hat eine etwas niedrigere Leibhöhe und ist auch körpernaher geschnitten.
Einfache Bundweite ca. 43 cm und äußere Beinlänge ca. 110 cm. Ebenfalls nur eine Saison getragen.
Gebe beide gerne in gute Hände die in der kalten Jahreszeit ein hochwertiges und vor allem wärmendes Beinkleid zu schätzen wissen.
Sehr sehr guter Zustand daher schlage ich als Preis
75 € zzgl. Wunschversand innerhalb Deutschlands vor.
Bin auch für faire Preisvorschläge offen. Einfach melden. Herzlichen Dank an alle und schonmal ein frohes Fest !
 

Anhänge

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben