2 Änzüge von Suitsupply in Größe 102

Ich räume meinen Kleiderschrank auf und biete daher zwei gebrauchte, aber gut erhaltene Anzüge von Suitsupply in Größe 102 zum Verkauf an:

1.) einen Anzug in einen schönen Blauton aus sehr schönem Stoff (super wool 120's). An der Hose hatte sich im Schritt durch das Aufscheuern der Hosenbeine ein Loch gebildet. Habe dies aber beim Schneider professionell flicken lassen, so dass es wenn man den Anzug trägt überhaupt nicht auffällt (siehe Foto). Die Knöpfe an den Ärmeln sind durchgängig knöpfbar.

2.) einen Anzug in anthrazit/dunkelgrau. Das besondere an dem Anzug ist, dass das Sakko ungefüttert ist und sich daher bestens für Reisen eignet (vgl. Label "pure wool traveller"). Gerade bei wärmeren Temperaturen ist das Sakko dadurch sehr angenehm zu tragen. Auch hier sind die Knöpfe an den Ärmeln sind durchgängig knöpfbar.

An beiden Anzügen wurden die Hosenbeine um ein paar Zentimeter gekürzt. Wahrscheinlich kann der Stoff aber wieder ausgelassen und die Kürzung dadurch rückgängig gemacht werden. Beim grauen Anzug wurden die Hosenbeine am Bund dadurch auch etwas enger anliegend.
Beide Anzüge sind in sehr gutem Zustand. Mir selber passen sie leider nicht mehr und ich habe - trotz aller Vorsätze die ich fürs neue Jahr hatte - die Hoffnung mittlerweile aufgegeben, dass ich wieder die entsprechenden Maße dafür bekomme. Um Platz im Kleiderschrank zu schaffen, trenne ich mich daher von ihnen.
Meine Preisvorstellung wäre 150 € für den blauen Anzug und 120 € für den grauen Anzug, jeweils zuzüglich Versand.
Die Anzüge stammen aus einem tierfreiem Nichtraucherhaushalt. Der Verkauf erfolgt von Privat und daher unter Ausschluss der Gewährleistungsrechte.

Anhänge

Preisupdate:

- 130 € für den blauen Anzug
- 100 € für den grauen Anzug
(jeweils zzgl. Versandkosten)

Beide zusammen für 220 € +Versandkosten

Na gut, letztes Preisupdate:
- der blaue Anzug 115 € zzgl. Versand
- der graue Anzug 90 € zzgl. Versand

Beie zusammen für 180 € zzgl. Versand

Oben