„Never Brown after Six“ - noch zeitgemäß?

Wenn man die Diskussion hier verfolgt, muß man befürchten, daß sie eher geeignet ist, andere davon abzuschrecken, sich für das Thema Bekleidung zu interessieren, als daß es sie motiviert... dem Anliegen des Forums eher abträglich.

Vielleicht sollte jeder, der sich hier beteiligt hat, mich selbst eingeschlossen, darüber nachdenken, wie leicht wir uns alle von anderen Beiträgen triggern lassen, und ob es immer gut ist, was dabei rauskommt.

Für das Forum ist dieser Strang jedenfalls nicht gerade ein Aushängeschild.
 
Es war auch mal "Sitte" mit gepuderter Perücke und ungewaschen durch die Gegend zu stolzieren ...
Trifft den Nagel auf den Kopf...
Heute haben wir zum Glück die Freiheit das tragen zu dürfen, was wir wollen, das schließt dann nicht aus, dass man sich mal richtig schick macht.
Dahinter steht doch auch immer die Frage, ob man sich wohlfühlt in dem, was man trägt, mit Anzugzwang ist keinem geholfen, macht keinem Spaß und sieht meistens komisch aus, weil viele die tollen geklebten Schuhe und Plastikanzüge tragen.
Ich freue mich eher, wenn jemand braune oder schwarze Schuhe zu einem schönen stimmigen Outfit trägt und ich merke; "Der fühlt sich darin wohl!". Da stehen irgendwelche "Regeln" hinten an.
Natürlich sollte man im guten Restaurant nicht Jogginghose auftauchen, das ist was anderes.
 
Ich erfreue mich schon am Anblick von geputzen bzw. gepflegten Schuhen - und das kommt leider nicht so häufig vor - und dann ist es egal welche Farbe sie haben :)
Trifft den Nagel auf den Kopf...
...
Ich freue mich eher, wenn jemand braune oder schwarze Schuhe zu einem schönen stimmigen Outfit trägt und ich merke; "Der fühlt sich darin wohl!". Da stehen irgendwelche "Regeln" hinten an.
...
 
wundert mich, da ich seit über einem halben jahrhundert im prater laufe und dort noch nie einen jäger gesehen habe.
monarchie haben wir übrigens seit über 100 jahren nicht mehr.
je nach tageszeit kann man auch auf der hauptallee ein (kleines) rudel rehe sehen und einen alten fuchs, den ich jedesmal grüße. eine dachsfamilie soll beim riesenrad leben, sah ich aber noch nie.
sind alle 20190201_080810_copy_1100x862.jpgum ein jägerfreies leben zu beneiden....
 
Oben