„Never Brown after Six“ - noch zeitgemäß?

Wenn man die Diskussion hier verfolgt, muß man befürchten, daß sie eher geeignet ist, andere davon abzuschrecken, sich für das Thema Bekleidung zu interessieren, als daß es sie motiviert... dem Anliegen des Forums eher abträglich.

Vielleicht sollte jeder, der sich hier beteiligt hat, mich selbst eingeschlossen, darüber nachdenken, wie leicht wir uns alle von anderen Beiträgen triggern lassen, und ob es immer gut ist, was dabei rauskommt.

Für das Forum ist dieser Strang jedenfalls nicht gerade ein Aushängeschild.
es kann aber auch nicht sein, daß man das Diskutieren über bestimmte Themen nur deswegen unterläßt, weil sich ja ein Neuling ins Forum verirren und von der vermeintlichen Komplexität der Materie abgeschreckt werden könnte. Nur weil die breite Masse der einheimischen Bevölkerung bekleidungstechnisch sehr rudimentär gebildet ist, bedeutet es IMHO nicht, daß auch hier alle auf dem niedrigen Niveau schreiben müssen. Ein Forum ist ja gerade eine Plattform für diejenigen, die sich tiefer und ausgiebiger mit einer Sache beschäftigen bzw. beschäftigen wollen. In einem Forum für Elektroniker wird ja auch nicht Rücksicht auf verirrte Sozialpädagogen genommen )))
 
Oben