Übertriebener Individualismus durch Tätowierungen

Im Allgemeinen ist das natürlich richtig. Wie du gesehen hast, ging es mir aber um den Kontext in diesem Thread.

Geld ausgeben könnte beispielsweise auch eine Parteispende sein. Es gibt Länder wo dies geschützt ist durch die Redefreiheit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ob nun mit tiefgründigen Hintergrund oder als bleibendes Accessoire, das ist doch jedem selber überlassen und trägt zur Individualität der jeweiligen Person bei.

Das bezweifle ich. Viele Tätowierte glauben das zwar gerne, aber im Grunde unterscheiden sie sich in Nichts von den "Alternativen" dieser Welt, die anhand ihres Kleidungsstils sofort einer Subkultur zuzuordnen sind. Dass sie eigentlich eine Uniform tragen, fällt ihnen gar nicht mehr auf.
 
Individualität drückt sich nun mal so aus. Sich selber einer oder mehreren Gruppen zugehörig zu fühlen widerspricht niemals dem Anspruch individuell zu sein. Ist das so schwer zu verstehen? Uniformiert und uninformiert unterscheidet sich auch nur in einem n... Aber es unterscheidet sich.
 
Oben