Über 100 neue Stoffe für Bespoke Krawatten

Sehr schöne Stoffe. Gibt es vielleicht auch irgendwann einmal einen Stoff mit der Grundfarbe Terracotta? Ich persönlich finde nämlich, dass diese Farbe sich wunderbar mit Dunkelblau kombinieren lässt (besser als die "Nachbarfarben" Rot und Orange).
 
Wirklich fantastische Stoffe dabei. Eine Frage zu den Repp Ties:

Ist es möglich, bei einem custom order die Ausrichtung der Streifen zu ändern? Teilweise zeigen die Krawattenbilder Streifen, die von links unten nach rechts oben gehen, wie etwa auf diesem Bild:

https://shibumi-firenze.com/bespoke/2183/bespoke-repp-stripe-silk-tie-gold

Gingen die Streifen auch umgekehrt, d.h. von links oben nach rechts unten?

Ich vermute, dass ich gerade Deine E-Mail beantwortet habe. Falls nicht, ja, das ist möglich, allerdings mit Aufpreis für den Verschnitt, der dabei entsteht, weil wir den Stoff bereits in die andere Richtung angeschnitten haben.

Sehr schöne Stoffe. Gibt es vielleicht auch irgendwann einmal einen Stoff mit der Grundfarbe Terracotta? Ich persönlich finde nämlich, dass diese Farbe sich wunderbar mit Dunkelblau kombinieren lässt (besser als die "Nachbarfarben" Rot und Orange).

Vielen Dank! Rate mal was ich nächste Woche in Produktion gebe für die Winterkollektion. :)
 
Oben