Änderungsschneider München

Ich war heute da. Der Kontakt war schon mal sehr nett, die Beratung empfand ich als sehr ehrlich und kompetent. Er hat mir auch von einer Änderung die im Passformbeurteilungsfaden vorgeschlagen wurde abgeraten. Wenn jetzt noch die Arbeit stimmt, und davon gehe ich aus, dann uneingeschränkte Empfehlung.

Herr Nagasch war auch sehr begeistert von der Qualität der SuSu-Anzüge. Er konnte kaum glauben, dass ich den Lazio für 180 Euro im Outlet ergattert habe, das sei "wie einen Boss Anzug für 40 Euro zu kaufen" ;)
 
Auch ich war seit meinem letzten Post bereits dreimal zu Besuch bei Herrn Nagasch und habe insgesamt drei Anzüge, zwei Sakkos, zwei Hemden und einen Pullover für ca. 350,- € umändern lassen und kann die Änderungsschneiderei wärmstens empfehlen.
 
Ich bräuchte einen Änderungsschneider um ein Sakko zu weiten, da es im hinteren Bereich viele Falten aufweist die unschön sind. Meine Frage: Ist das grundsätzlich möglich, mit wie hohen Kosten muss ich rechnen und bekommt das die Änderungsschneiderei im Theatinerhof einigermaßen hin?
 
Auch ich war seit meinem letzten Post bereits dreimal zu Besuch bei Herrn Nagasch und habe insgesamt drei Anzüge, zwei Sakkos, zwei Hemden und einen Pullover für ca. 350,- € umändern lassen und kann die Änderungsschneiderei wärmstens empfehlen.


Dort sind ja zwei Herren, sind beide zu empfehlen? Gebt ihr gezielt Herrn Nagasch den Auftrag?
 
Ich gehe immer wieder gerne zu Herrn Mastan (Colli Änderungsschneiderei). Die Preise sind fair und die Beratung ist sehr ehrlich. Er sagt einem gleich, wenn er kein gutes Ergebnis erwartet oder er etwas nicht machen kann.
Bisher war ich immer sehr zufrieden mit dem Resultat - habe bisher Hosen kürzen, den Bund enger machen und die Beinweite ändern lassen. Darüberhinaus hat er für mich Sakkos, einen Mantel, Hemden und Pullover tailliert und die Ärmel gekürzt.
Das Ergebnis war jedes Mal sehr gut.
 
Und nochmal krame ich einen alten Thread hervor ;).

Habe mir vor einiger Zeit einen SuSu Anzug gekauft, der mir eigentlich nicht wirklich gut passt. Habe ich aber leider erst zu spät festgestellt. Jetzt würde ich damit gerne zu einem kompetenten Änderungsschneider, um zu sehen ob sich da noch irgendwas retten lässt.
Gibt es nochmals aktuelle Erfahrungen zu guten Schneidern in München? Gerne Maxvorstadt oder Schwabing. Ansonsten würde ich mein Glück auch mal bei Herrn Nagasch probieren, da seine Arbeit hier ja schon mehrfach gelobt wurde.
 
Ich kann weiterhin Hrn. Mastan von Colli (Lindwurmstrasse) empfehlen. Er hat bei Sakkos, Hosen, Hemden und Pullovern bei mir immer sehr gute Arbeit geleistet.
 
Ich kann weiterhin Hrn. Mastan von Colli (Lindwurmstrasse) empfehlen. Er hat bei Sakkos, Hosen, Hemden und Pullovern bei mir immer sehr gute Arbeit geleistet.

Ich habe etwas gemischte Erfahrungen mit Colli gemacht. Einiges gut, anderes nicht so. Gehe deshalb auch am Moment zum Fadelauf, obwohl Colli VIEL näher wäre.
 
Oben