Änderungsschneider in Münster / dem Münsterland gesucht

JoergMD

Member
Hallo Foranten,
kennt jemand in Münster / dem Münsterland einen guten und zuverlässigen Änderungsschneider, bei dem ich einen Kaschmirmantel ändern (tallieren und kürzen) lassen kann.
Habe einen schönen Mantel in blau "geerbt), der jedoch nicht 100% passt und vertraue bei einer solchen Änderung nicht unbedingt dem Schneider um die Ecke.

Viele Grüße aus dem Regen

Jörg
 
Dieses und andere Themen werden sicherlich auch auf dem Treffen am 07.06. in Münster diskutiert.
Ich meinerseits lasse Änderungen bei Herrn Ullrich Gerlach ausführen, zumal ich bei Herrn Gerlach auch schon seit einigen Jahren Kunde bin.
 
...wo wir gerade dabei sind: Kennt zufällig jemand einen guten Schuster in Münster? ;-)
 
Dieses und andere Themen werden sicherlich auch auf dem Treffen am 07.06. in Münster diskutiert.
Ich meinerseits lasse Änderungen bei Herrn Ullrich Gerlach ausführen, zumal ich bei Herrn Gerlach auch schon seit einigen Jahren Kunde bin.
An dem Treffen kann ich leider nicht teilnehmen...Schade.

Nimmt Herr Gerlach auch Änderungen vor, wenn man vorher kein Kunde bei ihm gewesen ist?

Grüße
Jörg
 
Moin,

ich habe eine Änderung bei Meister Gerlach machen lassen. Ging vollkommen problemlos.
 
Ich habe heute zum zweiten Mal einen Anzug zur Änderung bei Herrn Gerlach abgegeben und auch die Preise für Maßkonfektion und Bespoke nachgefragt:

Fixierte Front, MTM: ab 649€
Full-Canvas, MTM: 849€
Bespoke: ca. 2.800€

Für mich ist vor allem Full-Canvas MTM interessant. Ich habe Herrn Gerlach bislang als sehr kompetent erlebt, als "Neuling" bei MTM ist man bei ihm bestimmt besser aufgehoben als bei Suitsupply.
 
Habe heute meinen Fischgrät-Jort bei Herrn Gerlach abgeholt.

Nackenfalte wurde beseitigt, Ärmel verlängert, Bund geweitet, Hosenbeine geweitet.

Recht kostspielig ist es gewesen, dafür ist das Ergebnis gut.
 
Ich hatte bisher mit Herrn Gerlach in Münster bezüglich Maßhemden und Änderungen von Hemden zu tun und habe ihn als sehr flexibel und kundenfreundlich wahrgenommen. LG
 
Bespike oder MTM Hemden? Zeig doch mal, habe noch gar nichts von ihm gesehen, weder Hemden noch Anzüge. Würde mich sehr interessieren :)
 
Meine Herren,

ich versuche das nochmal hoch zu holen:

Kennt jemand einen Änderungsschneider in Münster? Ich möchte ungern mit jeder kleinen Änderung zu Hr. Gerlach, auch preislich wäre das irgendwann nicht mehr vertretbar für mein studentisches Budget ,-)
 
Oben