Änderungsschneider in Dortmund

dale

Member
Hallo zusammen!

Um die Liste langsam aufzufüllen: ich suche einen Änderungschneider in Dortmund. Cove ist mir bekannt, allerdings geht es mir erstmal um Hemden und ggf. Chinos der 50-80€ Klasse - vermutlich geht es sogar für den Anfang nur um ein einziges Hemd, bei denen die Ärmel gekürzt werden müssen. Mit so etwas würde ich mich ungerne zu Cove trauen, werde ich dann nicht direkt mit faulem Obst beschmissen? Ähnliches denke ich mir bei Kuhn. der "Schellexpress" muss es dann wiederum auch nicht sein.

Beste Grüße
 
Ich suche auch noch nach einem guten Schneider in Dortmund und Umgebung. Falls jemand Infos hat, nur her damit :)
 
Schau mal bei Art of men. Sind vornehmlich Hochzeitsausstatter, haben aber auch eine eigene Schneiderei.

Gesendet von meinem E7 mit Tapatalk
 
Gibt es hier mittlerweile Neuigkeiten, bzw. kann hier jemand mittlerweile eine konkrete Empfehlung aussprechen?
 
Oben