Änderungsschneider in Bielefeld

iAlex

New Member
Hallo werte Gemeinde,

erst kürzlich bin ich nach Bielefeld gezogen und kenne daher noch keinen Änderungsschneider vor Ort.
Hat jemand einen Tipp für mich, entweder in Bielefeld oder aber in Lippe?

Vielen Dank im Voraus
Alex
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt einen Änderungsschneider in der Altstädter Kirchstraße. Dort habe ich ab und an Kleinigkeiten machen lassen.
Bei größeren Änderungen nach Hannover fahren und zu Krautheim /Jakobistraße gehen. Ist jetzt auch nicht so ein Drama wegen der Strecke.
 
Atelier Sen im Hause Sinn-Leffers.
Tipp vom Outlet Windsor und vor allem aus eigener Erfahrung.
 
Ich wohne in isselhorst (gütersloh) dort ist Kleegräfe und Strohmann. Er macht hochwertige Änderungen. :)
Ich selbst nehme Änderungen nur ungern an, weil viele nichts dafür ausgeben wollen.
 
Oben