Änderungsschneider im Raum Darmstadt / Frankfurt

Lumpenbub

Well-Known Member
Viel günstiger ist das nirgends.
Kürzen: 10 Euro (15 mit Umschlag).
Bund einnehmen: 15 Euro.
Hosenbeine enger: Dafür bleiben nur noch 13 Euro.

Die 82 Taler sind eher ein Kampfpreis als "nicht gerade günstig".

Kann mir jemand einen Änderungsschneider im westlichen Rhein-Main-Gebiet empfehlen, also GG, MTK, MZ, WI, DA?
Es geht eigentlich um einfache Dinge wie Hosen kürzen, Umschläge, Beine enger, Sakkoärmel länger/kürzer. Für die Schneider "an der Ecke" ist es aber meist schon ein Problem das gewünschte zu liefern. Oft liegt es dann am nicht richtig Zuhören oder daran dass der Schneider an seinem Vorschlag festhält, weil er meint das sieht besser aus oder man das halt so trägt.

Kann mir jemand einen Änderungsschneider im westlichen Rhein-Main-Gebiet empfehlen, also GG, MTK, MZ, WI, DA?
Es geht eigentlich um einfache Dinge wie Hosen kürzen, Umschläge, Beine enger, Sakkoärmel länger/kürzer. Für die Schneider "an der Ecke" ist es aber meist schon ein Problem das gewünschte zu liefern. Oft liegt es dann am nicht richtig Zuhören oder daran dass der Schneider an seinem Vorschlag festhält, weil er meint das sieht besser aus oder man das halt so trägt.
Ich kann leider keine konkrete Empfehlung aussprechen, würde aber vermuten, dass Du am ehesten in Wiesbaden fündig wirst. Nur dort ist genug zahlungskräftige Klientel vorhanden, die das Überleben einer guten Änderungsschneiderei gewährleisten kann.

Beste Grüße
R.O.T.

Hadrianus01

Well-Known Member
Eventuell bei Heiko Jourdan in Wiesbaden, der sich meines Wissens eines ausgezeichneten Rufes als Maßschneider erfreut, anrufen (+49 (0) 6 11 / 44 76 01 21) und nach einem kompetenten Änderungsschneider fragen.

Oben