Änderungsschneider im Raum Darmstadt / Frankfurt

PS: Ihre Kalkulation basiert auf einem einreihigen Herrenanzug mit drei Schließknöpfen (32mm) mit jeweils vier Ärmelknöpfen (24mm), sowie einer Hose mit insgesamt vier weiteren Knöpfen (ebenfalls 24mm). Für einen Zweireiher müsste man ggf. einen kleinen Aufpreis zahlen.

PPS: Am Besten man macht mit Frau Grimblat telefonisch einen Termin aus, da Sie sich gerne ausreichend Zeit für Ihre Kunden nimmt.
 
Ich würde den Thread aus gegebenem Anlass gerne reaktivieren. Frau Grimblat leistet zwar exzellente Arbeit, ist aber aufgrund hoher Auslastung und gesundheitlicher Probleme nur sehr eingeschränkt verfügbar.

Letzteres bedaure ich außerordentlich, aber nachdem ein Termin zur Anprobe inzwischen zum vierten Mal in Folge verschoben werden musste, bin ich wieder auf der Suche nach einer Alternative.

Gibt es bei der Sartoria Roma Anzeichen für eine Besserung?

Oder kennt jemand noch eine Änderungsschneiderei, die vielleicht nicht ganz auf dem Niveau von Frau Grimblat arbeitet aber akzeptable Resultate liefert?

Danke im Voraus für Eure Antworten.

Gruß
R.O.T.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Hallo und vielen Dank für deine in der Tat hilfreiche Antwort.

So schnell werde ich sicherlich diese neue Geschäftsbeziehung, die mir bisher gut gefallen hat, nicht beenden. Jeder kann ja mal krank werden. Ich hoffe, Frau Grimblat geht es bald wieder besser und meine Anzüge können bis dahin auch sicherlich noch ein Weilchen im Schrank hängen bleiben.

Schöne Grüße
Andreas
 
Guten Abend,

zunächst vielen Dank für die Info. Ich bin in kurzer Zeit zum Stammkunden geworden und würde es außerordentlich bedauern, nicht mehr bei Frau Grimblat Kunde zu sein.

Meine Befürchtung ist nur, dass Frau Grimblat dem Druck Umsätze zu erwirtschaften einerseits und dem eigenen Anspruch an perfekte Arbeit andererseits dauerhaft nicht gewachsen ist.

Da ich als Wochenpendler in ein anderes Bundesland ein eng getaktetes Wochenende habe, waren die multiplen Verschiebungen nicht wirklich angenehm.

Ich habe meinen Termin jetzt großzügig nach hinten verschoben und hoffe, dass sich Frau Grimblat rasch erholt.

Gruß
R.O.T.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Gute Nachrichten: Frau Grimblat geht es gesundheitlich wieder besser. Von Ihrer Operation vor 3 Wochen hat Sie sich gut erholt und seit dieser Woche ist Sie auch wieder zurück im Atelier. Neue Terminvereinbarungen nimmt Sie gerne telefonisch entgegen.
 
Guten Abend,

zunächst vielen Dank für die Info. Ich bin in kurzer Zeit zum Stammkunden geworden und würde es außerordentlich bedauern, nicht mehr bei Frau Grimblat Kunde zu sein.

Meine Befürchtung ist nur, dass Frau Grimblat dem Druck Umsätze zu erwirtschaften einerseits und dem eigenen Anspruch an perfekte Arbeit andererseits dauerhaft nicht gewachsen ist.

Da ich als Wochenpendler in ein anderes Bundesland ein eng getaktetes Wochenende habe, waren die multiplen Verschiebungen nicht wirklich angenehm.

Ich habe meinen Termin jetzt großzügig nach hinten verschoben und hoffe, dass sich Frau Grimblat rasch erholt.

Gruß
R.O.T.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

Wie 911er bereits wieder geschrieben hat, geht es Frau Grimblat nach überstandener Krankheit wieder besser. Frau Grimblat ist und bleibt in meinen Augen die erste Wahl in Frankfurt. Ich habe gestern mein ersten Sachen abgeholt. Auch zeitnahe Termine sind wieder möglich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben