Änderungsschneider im Raum Darmstadt / Frankfurt

GHW

New Member
#1
... das Thema ist - mit anderen Orten - zwar alles andere als neu, trotzdem habe ich per Suche für die Region Frankfurt / Darmstadt / Langen bislang noch nichts gefunden...

Daher kurz die Frage: gibt es Empfehlungen für gute Änderungsschneider in o.g. Region?

Für's Hosenkürzen habe ich zwar den (nicht schlechten!) türkischen Schneider um die Ecke, hier aber möchte ich einen wirklich schönen Anzug ändern lassen, der schlicht nicht mehr paßt. Wurde in (m)einer "Hoch-Zeit" gekauft, als ich noch 15 kg schwerer war...

Fällig dürfte also eine größere Anpassung von Sakko und Hose werden.

Besten Dank schon im Voraus!

Gruß, GHW
 

GHW

New Member
#4
...noch als Ergänzung und damit hier kein falscher Zungenschlag reinkommt: mit dem
türkischen Schneider um die Ecke
meinte ich nur, daß ich "meinem" türkischen Schneider um die Ecke dies nicht zutraue.

Empfehlungen jedweder Nationalität sind mir sehr willkommen!
 
#7
Sartoria Roma habe ich auch benutzt und war zufrieden.

Im Sadtzentrum gibts auch:-
Pratin Patorno
Goetheplatz 5,

Die arbeiten, meine Meinung nach, etwas feiner als Sartoria Roma (und naehen sehr schoener Knopfloecher).

Meine erfahrung mit beide ist dass sie etwas "entspannt" mit deadlines umgehen, vielleicht auch weil sie sehr viel "dringende" auftrage von geschaeften in der Stadt bekommen.

Rob
 

GHW

New Member
#9
Kurzes Follow-up:

Hatte den Anzug bei der von Hr Görner empfohlenen Adresse - und bin rundum zufrieden!

Die Dame kann ich besten Gewissens weiterempfehlen.

Gruß, GHW
 
Oben