Änderungsschneider Aachen

dedolph

Well-Known Member
#11
Ja genau, Herr Adil hatte gesundheitliche Probleme und hat mit, wie ich finde, grosser Sorgfalt eine Nachfolgerin gesucht. Er hat jetzt ein neues Atelier in Würselen eröffnet- da war ich aber noch nicht. Herzliche Grüße, Michael.
 

stilolfski

Well-Known Member
#12
Bevor ich es vergesse, möchte ich hier auch noch meine erste positive Erfahrung mit euch teilen und mich beim Tippgeber @dedolph bedanken!

Ich hatte dort ein Sakko anpassen lassen (Ärmel kürzen von oben und Rücken aufräumen) und bin mit den ausgeführten Arbeiten sehr zufrieden. Die Beratung war sehr kompetent und der Kontakt überaus freundlich. Die Preise sind sicherlich gerechtfertigt, aber nicht ganz günstig.
Ich würde empfehlen bei solchen Arbeiten vorab telefonisch einen Termin mit Frau Beltrami zu vereinbaren und nicht auf gut Glück hinzugehen, denn sie ist nicht immer selber im Laden.
 
Oben