Änderung im Raum Leipzig/Halle

mallimus

Active Member
Hallo zusammen,

heute bekam ich meinen SUSU Anzug geliefert, aber natürlich müssen noch einige Änderungen vorgenommen werden.

Da ich weder im Forum noch mit Hilfe von Google einen guten Änderungsschneider ausfindig machen konnte, dachte ich zu P&C zu gehen und das dort erledigen zu lassen.

Was halten sie davon bzw haben sie einen Alternativvorschlag für mich?

Vielen Dank!:)
 
Da ich aktuell einen Änderungsschneider in Leipzig suche uppe ich diesen Post einfach mal. (Hatte bis jetzt 2x schlechte Erfahrungen.
Danke
 
1. Farid in der Mädlerpassage. Er macht saubere Arbeit zu fairen Preisen. Man muss nur aufpassen, wenn man mit seiner Frau die Änderungen bespricht. Sie möchte am liebsten alles auf Slimfit trimmen (hat aber natürlich Ahnung).

2. Geh nicht zum "alten Meister" am Coppiplatz.
 
In Halle empfehle ich die Schneiderei Passgenau am Hallmarkt. Für aufwendige Arbeiten fahre ich aber nach wie vor zu Farid nach Leipzig.
 
So, ich habe zwischenzeitlich meinen Dufflecoat von Farid abgeholt, Bilder sind anbei. Geerbt in Größe ca. 54, nun passt er mir mit einer klassischen 48 exzellent. Von Anpassung der Schulterbreite bis Taillierung unter Beibehaltung des Karos alles erstklassig ausgeführt.
1.jpeg
2.png
 
Oben