Änderrungsschneider in Stuttgart und Umgebung

Ich werde es vermutlich trotzdem nächste Woche testen, da bei mir die Zeit drängt.

Kleiner Tipp, der hier immer konsequent ignoriert wird: Geh mal in die hohle Gasse zwischen Hauptbahnhof und Conrad Elektronik. Dort ist eine Wäscherei, die eine italienische Änderungsschneiderin beherbergt. Bei mir hat diese lustige Dame bislang alles ändern können, was ich ändern lassen wollte.
 
Wäscherei Trieb oder so? Alles heißt auch Ärmel von oben kürzen und rotieren? Ich will ja nicht auf den letzten Euro schauen, ich möchte gute Arbeit und die auch gern angemessen bezahlen :)
 
Wäscherei Trieb oder so? Alles heißt auch Ärmel von oben kürzen und rotieren? Ich will ja nicht auf den letzten Euro schauen, ich möchte gute Arbeit und die auch gern angemessen bezahlen :)

Nicht Trieb, sondern die andere gegenüber dem Kaufhof-Eingang. Ob sie Ärmel macht, weiss ich nicht. Fragen kostet nichts, wenn Du ohnehin in der Stadt bist.
 
Kennt jemand eine gute Änderungsschneiderei in der Umgebung von Stuttgart, genauer: Rems-Murr-Kreis?

Esslingen wurde ja schon genannt, wäre auch noch okay. Gibts den Türkischen Schneider da noch?
 
Hallo zusammen,

hat zwar weniger mit Änderungsschneiderei aber genauso mit Stuttgart zu tun.

Kennt jemand eine gute Reinigung, nach der die 3roll2 Sakkos auch später noch schön rollen?

Ich war mit meiner das letzte mal nicht ganz so zufrieden (gott sei dank nicht totgebügelt)
 
Hallo zusammen,

hat zwar weniger mit Änderungsschneiderei aber genauso mit Stuttgart zu tun.

Kennt jemand eine gute Reinigung, nach der die 3roll2 Sakkos auch später noch schön rollen?

Ich war mit meiner das letzte mal nicht ganz so zufrieden (gott sei dank nicht totgebügelt)

Ich war mit https://www.facebook.com/Novial-Kleiderpflege-202239773319408/timeline/ sehr zufrieden, wurden via Ploug empfohlen. Sehr nette Leute - wobei das natürlich nicht an allererster Stelle steht :) Die Knöpfe kommen im Anschluss mit Alufolie überzogen, spricht zumindest für Liebe zum Detail.
 
Reinigung Stuttgart

Ich suche eine gute Reinigung in Stuttgart. Stadtmitte oder im Osten von Stuttgart? Vielen Dank im voraus.
 
Oben