Suche gebrauchte klassische, günstige Krawatten für die Arbeit

Dexter93

Member
Hallo zusammen,

wie im Titel bereits erwähnt suche ich einige klassische, D.h. nicht allzu schmale und keine allzu wild gemusterte Krawatten. Farblich bräuchte ich auch erstmal die Standard Einsteigerfarben, also nichts besonders ausgefallenes. Eine gebrauchte Grenadine wäre noch was tolles ;)
Aufgrund des begrenzten Budgets bitte ich euch mir nur Krawatten bis maximal ~25€ anzubieten.
Wenn also jemand seinen Kleiderschrank ein wenig ausmisten und mir nebenbei noch helfen will würde ich mich sehr freuen :)

Liebe Grüße
 
Ich schick Dir morgen ein paar Bilder. Ich poste hier öfter mal größere Mengen aus meinem Archiv und verlange generell €10 das Stück für recht hochwertige italienische (oder englische) Krawatten, gebraucht aber ohne Schäden. Grenadine habe ich keine, aber sonst eine recht vielfältige Auswahl :rolleyes:
 
Ich schick Dir morgen ein paar Bilder. Ich poste hier öfter mal größere Mengen aus meinem Archiv und verlange generell €10 das Stück für recht hochwertige italienische (oder englische) Krawatten, gebraucht aber ohne Schäden. Grenadine habe ich keine, aber sonst eine recht vielfältige Auswahl :rolleyes:

Klingt klasse, ich freue mich auf morgen ;)
Du kannst mir die Bilder gerne per PN schicken
 
Ja, Das Gute Leben hat wirklich einen beeindruckenden Fundus. Habe selbst einige sehr gute aus seiner Sammlung.
 
Zwei Grenadine 8 cm von schirwan. Einzelnd für 20€, zusammen für 35€ + 5 versicherter Versand.
 

Anhänge

  • Grenadine bordeaux.JPG
    Grenadine bordeaux.JPG
    269,3 KB · Aufrufe: 311
  • Grenadine grün.JPG
    Grenadine grün.JPG
    222,2 KB · Aufrufe: 326
Ebay. Dotcom. Ich schreibe das immer wieder, aber es war schon bei der ersten Erwähnung wahr: Die Auswahl ist gigantisch, die Preise sind lächerlich und das Risiko ist minimal. Wenn Du schon kein Geld ausgeben willst, dann investier doch etwas Zeit.
 
Oben