Heute gekauft...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sehr schön! Wieviel cm Zugabe hast Du zu Deinem Handgelenksumfang gegeben/bestellt, bitte?
...und wenn die wirklich schönen Gürtel nur nicht so mädchenmäßig schmal wären...
Die Versandkosten sind ja für US Verhältnisse sehr moderat.
 
Es muss nicht immer eine Ledersohle und Rahmengenäht sein, nein ... heute gab´s eine Carbonsohle mit Titanschrauben

10822315fo.jpg
 
Ok, da hat sich jetzt etwas angesammelt, natuerlich nicht alles von heute ;)

DAKS Sommeranzug aus Italien. Ungefuettert, leichter, eher sportlicher Stoff, sieht nach komplett Handarbeit aus (alles Knopfloecher handgemacht auch bei der Hose, garantiert nichts geklebt ;), napolitanische Schultern die richtig schoen wegfallen), allerdings bedarf er noch einiger Aenderungen, die bei dem Angebotspreis aber voll gerechtfertigt sind (ueber 80% reduziert).

attachment.php


attachment.php


DAKS Sakko mit einer Wolle/Seide/Leinen Mischung (aus dem Kopf ziemlich pari verteilt), halbgefuettert und ebenfalls handgearbeitet.

attachment.php



DAKS Trenchcoat (hab nur grad den Guertel im Auto liegen gelassen :D) in ebenbuertiger Qualitaet, erneut sehr guenstig. Ist zwar erheblich kuerzer geschnitten und irgendwo kein Mantel, aber mir hat der Schnitt trotzdem gefallen.
attachment.php


Ein paar EST, Wollkrawatten, die hier sehr guenstig bei lokalen Haendlern sind, etc.
attachment.php


Schliesslich noch Loafer mit Ledersohle von 'John White', im Angebot, aber Qualitaet, vor allem des Leders, gefaellt mir sehr gut. Echt ein ultraweiches Leder und laut Angabe in Firenze hergestellt. Dazu noch Socken von Falke und Pantherella zum Spottpreis, und noch sone Filzblume im Weltladen.
attachment.php

attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet:
Also das beste sind immer eure Posen. Hier gleich zwei meiner Favoriten: Where is my cufflink? und So windig, heute. Ansonsten, schicke Einkäufe! Trenchcoat sehr cool, auch in seiner Kürze. Freu mich schon auf "Aber das ist doch kein Trenchcoat"...
 
Der Trench ist klasse, falls du den mal abgeben möchtest, wäre ich deine erste Adresse.
Aber auch die anderen Dinge sind hervorragend, genau so hätte ich vermutlich auch eingekauft!
 
Diese Woche wurden meine beim Forum-Mitglied "Brothersfinest" bestellten
AE Modell "Strand" in Cordovan geliefert. Anbei ein paar Fotos

:AE1.jpg

AE2.jpg

AE3.jpg

Dazu auch gleich eine Frage an die Cordovan-Fans/Spezies unter Euch.
Wie man auf den Fotos sieht, variiert die Farbe bei den beiden Schuhen etwas. Der linke Schuh ist eher braun und der Rechte eher rötlich. Ich habe schon mit "Brothersfinest" gemailt und er bietet mir an die Schuhe zurückzunehmen, meint aber dass ein kleiner Farbunterschied bei Cordovan normal ist und das Leder eh noch nachdunkelt und Patina entwickelt. Was meint Ihr? Ansonsten bin ich mit dem Schuhen sehr zufrieden und die Kommunikation mit dem Verkäufer war auch bisher sehr gut.

Freu mich über Antworten von Euch. Danke!
 
That's the snag....:mad: ich habe schon einen Handgelenkumfang von 7,5 inch.. reicht da die Größe XL?

Nicht gleich ärgerlich snaggen ;) lt. HP reicht XL bis 8,5" HGU

jetzt warten wir doch mal ab, wie strikemike "the fit" bei seiner bestellten Größe im Verhältnis zu seinem HGU beschreibt

.... und dann :D schlagen wir zu .... gnadenlos und unerbärmlich ....wie heute Abend

Anhang anzeigen 18282
 
Diese Woche wurden meine beim Forum-Mitglied "Brothersfinest" bestellten
AE Modell "Strand" in Cordovan geliefert. Anbei ein paar Fotos

:Anhang anzeigen 18279

Anhang anzeigen 18280

Anhang anzeigen 18281

Dazu auch gleich eine Frage an die Cordovan-Fans/Spezies unter Euch.
Wie man auf den Fotos sieht, variiert die Farbe bei den beiden Schuhen etwas. Der linke Schuh ist eher braun und der Rechte eher rötlich. Ich habe schon mit "Brothersfinest" gemailt und er bietet mir an die Schuhe zurückzunehmen, meint aber dass ein kleiner Farbunterschied bei Cordovan normal ist und das Leder eh noch nachdunkelt und Patina entwickelt. Was meint Ihr? Ansonsten bin ich mit dem Schuhen sehr zufrieden und die Kommunikation mit dem Verkäufer war auch bisher sehr gut.

Freu mich über Antworten von Euch. Danke!

Hallo Berneste,

mir persönlich wäre der Farbunterschied zu krass und ich würde das Angebot der Rücknahme nutzen, denn auch mit Patina ist und bleibt ein Unterschied des Farbtons.

Der linke Schuh hat dieses wunderschöne Braun wie die Polo / C&J Marlow/Dalten
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben