Andrea Ripani ...

Nachtrag:
@Urban:
Eine Frage habe ich allerdings noch:
Werden die Schuhe bei Ripani standardmäßig maschinell auf die Leisten gezwickt oder lediglich bei den günstigeren Macharten? Ich bin nämlich immer davon ausgegenagen, dass ein handgemachter Schuh auch händisch auf die Leisten gezwickt wird?

Habe kurz nachgefragt. Andrea benutzt schon die Maschine, aber macht das Einzwicken manchmal auch manuell, wenn es mit der Maschine nicht gut funktioniert.
 
Heute kamen die Schuhe. Ich bin begeistert. Poste morgen mal Bilder. Kann aber schon sagen perfekt: Ein Oxford, der noch ein klein wenig zu eng ist, was sich aber nich geben wird. Andrea hatte den Standatdleisten nach Diskussion für mich etwas angepasst - hat er sehr gut gemacht. Mwhr dann morgen.
 
herzlichen Glückwunsch - bin schon sehr gespannt auf Deinen Bericht. Wie lange hat das Paket gedauert? eine Woche? Dann bin ich optimistisch, dass meine Schuhe Ende kommender Woche auch kommen. Passend, wenn endlich der Sommer zurück kommt (hier ist ja eher Herbst :rolleyes:)
Bisher scheinen ja alle happy mit den Schuhen aus Italien zu sein.
 
Oben