Kaufempfehlung Herrenuhr bis ca. 3.500 €

Ganz ehrlich wer bei 3500€ vorher das Forum fragen muss, was er kaufen soll, hat in meinen Augen irgendwie was gänzlich missverstanden.

Aber egal was es für eine wird, ich wünsche trotzdem viel Freude damit!
 
Ich muss ehrlich sagen, wenn jemand 3500€ für eine Uhr ausgeben kann, was ich übrigens wirklich jeden vergönne und mich mit ihm freue, dann sollte man hier eigentlich nicht fragen müssen. Leute, die so viel Geld ausgeben, wissen eigentlich meist, was sie brauchen, vielleicht die eine oder andere Fachfrage, aber das sollte es dann irgendwie auch gewesen sein.

Oder, ohne jetzt dem Frager etwas zu unterstellen, will man nur den größten "Posingfaktor" ermitteln? Dann sind 3500 aber eher Peanuts...

Friede, Freude, Eierkuchen;-)
 
Ich muss ehrlich sagen, wenn jemand 3500€ für eine Uhr ausgeben kann, was ich übrigens wirklich jeden vergönne und mich mit ihm freue, dann sollte man hier eigentlich nicht fragen müssen. Leute, die so viel Geld ausgeben, wissen eigentlich meist, was sie brauchen, vielleicht die eine oder andere Fachfrage, aber das sollte es dann irgendwie auch gewesen sein.

Oder, ohne jetzt dem Frager etwas zu unterstellen, will man nur den größten "Posingfaktor" ermitteln? Dann sind 3500 aber eher Peanuts...

Friede, Freude, Eierkuchen;-)

Da du deine (falsche) Annahme im letzten Absatz schon selbst entkräftet hast - ganz recht, mit dem Budget mache ich mich hier eher lächerlich - kannst du nun auf den Rest der Beiträge hören und lernen.

Foren sind voll von Nachfragen zu Autokäufen, Häusern etc. Da gehen gaaaanz andere Beträge über den Tisch. ;)

Und mit meiner Marken-Wahl kann ich sicherlich viel, aber nicht posen. ;)
 
Ich muss ehrlich sagen, wenn jemand 3500€ für eine Uhr ausgeben kann, was ich übrigens wirklich jeden vergönne und mich mit ihm freue, dann sollte man hier eigentlich nicht fragen müssen. Leute, die so viel Geld ausgeben, wissen eigentlich meist, was sie brauchen, vielleicht die eine oder andere Fachfrage, aber das sollte es dann irgendwie auch gewesen sein.

Oder, ohne jetzt dem Frager etwas zu unterstellen, will man nur den größten "Posingfaktor" ermitteln? Dann sind 3500 aber eher Peanuts...

Friede, Freude, Eierkuchen;-)

So was Dummes, und ich dachte immer das sei der Sinn solcher Foren ...
 
So was Dummes, und ich dachte immer das sei der Sinn solcher Foren ...
Anscheinend gehört dieses mediale veröffentlichen heute zur Willens- und Meinungsbildung.
Kann man natürlich so machen, muss man allerdings nicht. Ich fuchse mich lieber selber rein, auch außerhalb des Internets, aber ich bin da vielleicht auch ein wenig Old-School.
 
Oben