Der Artikel Sammelthread

Zum Unterschied der verschiedenen Macharten: klick. Habs mir aber nicht komplett durchgelesen.
 
Zum Unterschied der verschiedenen Macharten: klick. Habs mir aber nicht komplett durchgelesen.

Ich habe gerade ein wenig auch in anderen Abschnitten (v.a. zum Thema Etikette) dieses Leitfadens gestöbert und komme zu einem positiven Urteil. Ob die Ausführungen zum Thema Machart und zum in diesem Forum so beliebten Thema Pflege, welche ich nicht gelesen habe, sachlich zutreffend sind, vermag ich mangels eigener Kompetenz nicht zu beurteilen. Im Abschnitt über Etikette findet vor allem der Anfänger aufgrund des eine sinnvolle Anleitung, diverse FauxPas zu vermeiden, ohne daß dabei das klassische Regelwerk zum allein seligmachenden Dogma erhoben würde. Die Zeichensetzung bewegt sich allerdings auf dem Niveau der Schuhe des diese Seite unterhaltenden Herstellers.
 
Oben