Heute gekauft Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
habe bei meinem 5er auch Keyless go und Komfortzugang
alles kein problem
beim Vorgänger hat das die Diebe überhaupt nicht interessiert. Scheibe eingehauen und Wagen ausgeräumt.
Da hätte ich auch ein Vorhängeschloss am Wagen haben können - war sch... egal :D
 
Jacke ist egal!
Google mal Reichweitenverlängerer. Am besten den Schlüssel in Alufolie einwickeln oder ein spezielles Case holen. Ansonsten sieht das gerne mal so aus...

Aber Steve hat natürlich recht, das geht auch mit Scheibe zerdeppern.
Bloss mit Keyless Go kommen sie einfach in die Karre und fahren damit auch noch los. Wenn man beim Tanken den Motor laufen lässt kommt man schon ein paar Kilometer... :)

00FCDD28-3E2F-44CC-BE8B-AB36555E383C.jpeg
 
Jacke ist egal!
Google mal Reichweitenverlängerer. Am besten den Schlüssel in Alufolie einwickeln oder ein spezielles Case holen. Ansonsten sieht das gerne mal so aus...

Aber Steve hat natürlich recht, das geht auch mit Scheibe zerdeppern.
Bloss mit Keyless Go kommen sie einfach in die Karre und fahren damit auch noch los. Wenn man beim Tanken den Motor laufen lässt kommt man schon ein paar Kilometer... :)

Anhang anzeigen 214427
Ich hoffe nicht!!!
 
Bezog sich eher darauf, dass das Auto auch noch weiterfährt sofern der Motor an ist, auch wenn der Schlüssel längst irgendwo anders ist... Beim "richtigen" Schlüssel sehe ich ja immer, ob er im Schloss steckt oder nicht.
Das mit dem Sicherheitsaspekt war mir bekannt, aber nicht so bewusst, vielleicht sollte ich da wirklich was machen...
Ich kann mich glaube ich sogar aus meinem Auto ausperren, wenn ich mich dumm anstelle, passiert mit einem konventionellen Schlüssel nicht so leicht.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben