Heute gekauft Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Aktueller (!) Mini und Go-Kart klingt immer nach Marketing-Dresch. Was daran Go-Kart ist, soll mir mal einer erzählen. Das Auto ist weder klein, noch leicht, noch günstig. Das ist eine Lifestyle Karre.

Ein Abarth 500 ist da schon eher Go-Kart. Der Mini wirkt dagegen wie ein pummeliger Gameboy-Zocker.
Du hast schon mal einen New Mini besessen? ;)

Ich schon. Zwei sogar hintereinander, Mini Cooper S, der letzte ist allerdings schon 15 Jahre her. Ich habe nie ein Auto besessen, das agiler war (= schneller auf Einlenkbewegungen reagierte). Giftig, hing super am Gas, Top-Fahrwerk, in der Fahrzeuggröße absolut konkurrenzlose Torsionssteifigkeit (= fühlt sich auf Unebenheiten wie aus einem Stück gefräst an), dabei nicht mal besonders hart gefedert.

Er ist halt überteuert, sieht gut aus, das schreit nach Frauenauto. ;) Und ja, ein 5er BMW hat im Verhältnis das deutlich bessere Preis-Leistungs-Verhältnis, aber es ist auch ein völlig anderes Auto.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben