Kleine Fragen, schnelle Antworten

Lohnt es sich in eine gute Weekender Bag zu investieren oder sollte man klassisch auf Koffer, Rucksack etc. gehen?
Kommt natürlich auf den Lebensstil und die Reiseaktivitäten an, aber generell gesprochen?
Weekender sind ganz praktisch, man sollte nur schauen, dass er die richtige Größe hat. Bei einem Koffer fällt wenig Inhalt nicht unbedingt auf, der Weekender fällt dann gerne in sich zusammen.
Lieber kleiner als größer nehmen, sonst nimmt man eine Menge an unnötigem Kram mit, um den Platz zu füllen.
Anzüge kann man auch schlecht mitnehmen...
Gebrauchen kann man einen Weekender aber immer unabhänig von Lebensstil oder Reiseaktivitäten.
 
Kommt wirklich drauf an und der Tipp mit der richtigen Größe ist sehr wichtig. Ich habe einen schönen, großen Goldpfeil Caracciola Weekender. Da ggf passt absolut alles für mehrere Tage hinein, die Tasche ist dann aber auch entsprechend schwer. Wenn man sie nur ins Auto wirft, ist das kein Problem, aber ein paar hundert Meter zum Bahnhof durch endlose Flughafengänge machen am langen Arm nicht wirklich Spaß. In dem Fall nehme ich lieber den Rollkoffer. Für das Casual Wochenende tut es sonst auch eine kleinere Tasche.
 
Hier sieht es so aus, als hätte ich tatsächlich gerade „den Weekender lässig in den Sportwagen geworfen“ -
eigentlich ist es aber die heutige Picknicktasche (BRIC’S) und die Flasche Bizzel darin verträgt besser eine ruhige Behandlung, und das Auto hat eher optisch sportliche Details, und wenn ich nicht gleich den Beifahrersitz leer räume, dann...:p

B66D46A0-D071-442A-A825-6146CE520F22.jpeg
 
Hier sieht es so aus, als hätte ich tatsächlich gerade „den Weekender lässig in den Sportwagen geworfen“ -
eigentlich ist es aber die heutige Picknicktasche (BRIC’S) und die Flasche Bizzel darin verträgt besser eine ruhige Behandlung, und das Auto hat eher optisch sportliche Details, und wenn ich nicht gleich den Beifahrersitz leer räume, dann...:p

Diese Offenheit sollten die Instagramer auch mal an den Tag legen :D
 
Was wäre die günstigste Versandart bei einer Krawatte (~40 Euro wert) mit Sendungsverfolgung und ggf. Versicherung bzw. was kann empfohlen werden?
 
Oben