Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wenn man kleinere Kinder hat, geht das Ausgehen nimmer ganz so leicht von der Hand wie früher. Heute konnten wir aber nach bestimmt zwei Monaten endlich wieder ins Theater. Die nächsten vier Wochen kommt die Musik nur noch aus dem Lautsprecher; dafür aber natürlich mit Jogginganzug!Anhang anzeigen 209378
Hallo, schöner Tux.
Gestattest du mir eine Frage? Ist das im Badischen Staatstheater Karlsruhe?
Beste Grüße
 
Sooo schlecht ist der Anzug dann auch wieder nicht, auch wenn man schwarz nur
zu Beerdingungen tragen sollte. Schaff Dir am besten einen in Navy an, den kannst Du zu fast allen
Abendveranstaltungen und auch im Job problemlos tragen.
Interessantes Hemdmuster !
Dafür hab ich den Anzug auch gekauft aber er gefällt mir so gut, dass ich ihn auch ab und zu so anziehe. Einen in Navy hab ich auch (vorgestern erst hier gezeigt).

Ist mein absolutes Lieblingshemd.
 
  • Like
Reactions: psb
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben