Heute gekauft Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
44:eek::eek:?
Sieht man wirklich sehr selten die Größe...
Ich bin ja schon froh, dass ich teilweise von der 46 weg bin:D...

Ich sehe so oft schönes Zeug, dann geht man auf die verfügbaren Größen... und siehe da, meine Größe gibt's nicht. Meistens geht es ja bei der 46 erst los... Bin wirklich sehr schlank und nicht gerade sehr groß und habe daher wirklich oft Probleme was passendes zu finden.
 
Ich sehe so oft schönes Zeug, dann geht man auf die verfügbaren Größen... und siehe da, meine Größe gibt's nicht. Meistens geht es ja bei der 46 erst los... Bin wirklich sehr schlank und nicht gerade sehr groß und habe daher wirklich oft Probleme was passendes zu finden.
Hätte bei Deinem Outfit aus dem WTIH nie gedacht, dass Du 44 trägst, hätte eher was in meine Richtung geschätzt...
Ich denke mir auch zu oft: Hätte ich jetzt mal eine 48, dann hätte ich super billig was neues!...
Ich glaube, Leute mit größeren Größen als wir denken sich das auch oft genug.
Vorteil ist aber, dass man grundsätzlich immer durchgefüttert wird, der kanns ja vertragen...
 
Ich sehe so oft schönes Zeug, dann geht man auf die verfügbaren Größen... und siehe da, meine Größe gibt's nicht. Meistens geht es ja bei der 46 erst los... Bin wirklich sehr schlank und nicht gerade sehr groß und habe daher wirklich oft Probleme was passendes zu finden.

Stimme dir da voll zu. Geht mir genauso. 44 ist in normalen Läden einmal abseits von SuSu so gut wie nie zu finden.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben