Kleiner Garderobenständer für Büro gesucht

Bambino

Active Member
Hat jemand Ideen für einen kleinen, platzsparenden Garderobenständer für das geschäftliche Büro?

Ich möchte ungern ein Modell mit simplen Haken nutzen, an denen sich die Mäntel beim Aufhängen auf lange Sicht verziehen. Lieber etwas geeignetes zum Einhängen von Formkleiderbügeln.

Ich hatte schon mit einem stummen Diener geliebäugelt, bei denen die Bauhöhen jedoch üblicherweise derart niedrig sind, dass lange Mäntel auf dem Boden schleifen würden.

Viele Grüße und danke!
Bambino
 
Ich hänge immer alles in meiner Umgebung zu, ganz zur Freude meiner Mitmenschen..., ich glaube, es gibt mittlerweile auch den Gedanken mir einen Kleiderständer zu schenken...
Im Ernst: Schrank vorhanden? Da kann man einen Haken oder Bügel dran montieren, dann schleift der Mantel auch nicht auf dem Boden...
 
Es gibt unheimlich viele Optionen, hier findest du ein paar Beispiele. Bei der von dir beschriebenen Situation ist ein solcher aufrechter Garderobenständer mit ein paar ordentlichen Formbügeln doch eine schöne Sache. Und hoch genug, damit nichts auf dem Boden schleift, sind sie in aller Regel auch.
 
Ich habe das hier im Büro

...bitte nicht; als Schreinermeister finde ich solche Dinge schrecklich. Eine Tür ist doch eine Tür und kein Garderobenbrett an welches man munter irgendwelche Dinge hängt ;)



Meine Empfehlung wäre sowas hier:

https://www.holzdesignpur.de/Designer-Garderobe-aus-Holz-Marilyn-Keilbach

Gibts ja mittlerweile in jeder x-beliebigen Ausführung ob mit 3 - 5 - 7 Beinen und lässt sich so auch fast überall gut unterbringen.
 
Oben