Heute gekauft Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wenn gebrauchte Kleidung oder Accessoires riechen, tut es auch eine Alkoholwassermischung (etwa 50/50 Isopropanol und dest. Wasser). Auch falls man Sorge vor Bakterien hat, reicht das völlig, finde ich. Gerüche verschwinden ebenso fast alles.

Ich handhabe es genau so! Diese Mischung hat bisher auch immer immer für punktuelle Fleckenentfernung super funktioniert. (Wenn Wasser alleine nicht ausreichend war)
Ich muss gestehen dass ich bis jetzt noch nie etwas in die Putzerei geben musste!
Das einzige was ich noch mache, wenn ich gebrauchtes Gewand kaufe: Ich lege es für mindestens 12, meistens sogar für 24 Stunden ins Gefrierfach (wobei 10 Stunden bei - 18 Grad ausreichend wären, zumindest meines Wissens nach) um Motteneier (sollten welche vorhanden sein) abzutöten. Sicher ist sicher!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben