Kleine Fragen, schnelle Antworten

Ich denke auch, dass es die Brustweite ist. Craig ist ja ziemlich muskulös und vor allem bei einer muskulösen Brust tritt das Problem des knickenden Revers oft auf. Man sieht auch auf der anderen Seite (linke Brust), dass das Revers des Sakkos ohne Spiel aufliegt. Durch die ausladende Bewegung vergrößert sich die Brustweite, wodurch das Sakko dann zu eng erscheint.
 
Brust zu eng, Ärmloch wrsl zu weit, Schultern/ Oberarm zu eng, Schließpunkt zu hoch etc... Typisches Slim Fit Problem.
Klappt mal das Revers von deinem Brioni um, manche Brionis haben da kleine Abnäher um genau das zu verhindern.
 
Mit schwarzen Schuhen bin ich ganz gut ausgestattet und komme damit gut durch den Alltag. Was jedoch fehlt, sind braune Schuhe. Vorhanden ist ein Oxford Captoe in sehr dunklem Braun (Espresso). Welche Farbe bzw. welches Modell bietet sich denn als Nächstes an und ist möglichst gut kombinierbar?

Danke vorab
 
Hat evtl. jemand von euch auch die navy/white Glencheck Krawatte von Shibumi? Wie ist eure Wahrnehmung der Farbe?

Meine sieht so dunkel aus, dass es in meinen Augen eher schwarz und nicht navy ist, aber vll. irren meine Augen... Habe zwei Bilder zur Orientierung angehangen, einmal mit blauen und einmal mit schwarzem Hintergrund. (Bildqualität ist natürlich nicht ideal, zeigt aber meiner Meinung nach das "Problem") Was meint ihr?

Danke!
 

Anhänge

  • IMG_8788.jpg
    IMG_8788.jpg
    178,7 KB · Aufrufe: 62
  • IMG_8789.jpg
    IMG_8789.jpg
    252,8 KB · Aufrufe: 64
Oben