Hilfiger bis zu welchem Lebensalter tragbar?

hartmut

New Member
Einen schönen Abend zusammen. Ich finde die Sachen von Hilfiger ganz schön, habe da jedoch immer etwas die Sorge, da Hilfiger marketingmäßig eher als Jungmänner-Marke positioniert ist, man sich irgendwann als gesetzterer Mann damit lächerlich macht. Daher meine Frage an Euch, bis zu welchem Alter Ihr Hilfiger als tragbar seht. Besten Dank für Eure Einschätzung.
 
  • Like
Reactions: Has
Bevor das hier wieder abdriftet: Es kommt auf die Sachen an. Bei Hoodies mit Uni-Logos o.ä. sollte spätestens ab Mitte 20 Schluss sein. Bei Chinos, Hemden, Pullovern und ähnlichem Prep-Zeug (mit unauffälligem Logo) sieht das schon wieder anders aus. Das nimmt sich dann m.E. nichts zum Zeug von Ralle, Gant und Konsorten.
 
Bevor das hier wieder abdriftet: Es kommt auf die Sachen an. Bei Hoodies mit Uni-Logos o.ä. sollte spätestens ab Mitte 20 Schluss sein. Bei Chinos, Hemden, Pullovern und ähnlichem Prep-Zeug (mit unauffälligem Logo) sieht das schon wieder anders aus. Das nimmt sich dann m.E. nichts zum Zeug von Ralle, Gant und Konsorten.

Außer man hat selber an besagter Universität studiert... und dann zugegebenermaßen nur in der Freizeit.
 
Ich will Gucci, Louis, aber Hilfiger ist billiger...
Ich kenne das mit anderen Protagonisten und noch mehr Marken...., stimmt aber:D.
Im Ernst: Es gibt von Hilfiger paar tolle Stücke, die kann man immer tragen.
Recht hat der TE aber damit, dass das ab einem bestimmten Alter einfach nur komisch aussieht, wenn man Sachen mit solchen Logos trägt.
 
Meine Herren,
es ist keine Frage des Alters und auch keine der Marke. Die allgemeine Regel lautet:
Je mehr Patches von Expeditionen, an denen man selbst nicht teilgenommen hat, desto peinlicher...

Aber zu Jeans mit Nähten aus Paketband geht es dann schon wieder!
 
Oben