Hosen mit hohem Bund für Jedermann?

Ich denke auch dass die Beinlänge großzügig bemessen ist. Ansonsten einfach ein Mail hinschicken, ich bin mir sicher dass man die Innenbeinlänge in Erfahrung bringen kann. ;-)
 
Ich möchte eine Empfehlung für die MTM-Hosen von Serio in Athen abgeben, siehe hier .
 
Neues von der Front: Ich habe eine MTM-Hose mit hohem Bund und einer Bundfalte von Oliver Wicks erhalten. Das Basismodell war eher low-rise, slim und mit Gürtelschnallen, aber der niedrige Preis für eine MTM-Hose mit VBC-Flanell-Stoff von 165€ (135€ im Abverkauf) schien mir ein vertretbares Risiko. Als Vorlage dienten meine Luxire-Maße.

Ich muss sagen, dass trotz Unterschieden in den Systemen das ganze doch gut funktioniert hat. Meinem Eindruck nach ist die Verarbeitung der Hose nicht besser oder schlechter als die von Luxire. Die Passform ist sogar eher besser (eigentlich stimmt nur die Hosenlänge nicht ganz, aber ich hatte aus Sicherheitsgründen einen Zentimeter draufgelegt). Nur ein Detail wundert mich wirklich: die Side Adjusters sind viel zu lang und stehen daher ab. Ist wiederum kein Problem, was man nicht schnell in den Griff bekommen könnte.

Passformbilder gibt es eventuell nach der Änderung der Hosenlänge (falls gewünscht).
20191205-001.jpg
 
Oben