Kleine Fragen, schnelle Antworten

Guten Tag,

habe gerade in meinem Kleiderschrank ein Boss Slim Fit-Hemd gefunden, wo neben den Slim-Fit-Etikett ein Flugzeug abgebildet ist.

Ist das eine bestimmte Produktionslinie wie Travel-Line oder was bedeutet dieses Flugzeug?

Gruß
 
Guten Tag,

habe gerade in meinem Kleiderschrank ein Boss Slim Fit-Hemd gefunden, wo neben den Slim-Fit-Etikett ein Flugzeug abgebildet ist.

Ist das eine bestimmte Produktionslinie wie Travel-Line oder was bedeutet dieses Flugzeug?

Gruß
Das Hemd befindet sich im Flugzeugmodus, du kannst damit nicht Telefonieren oder ins Internet.

Wenn man "Boss Hemd Flugzeug" bei Google eingibt ist der erste Treffer Boss Travel Kollektion.
 
Meine Partnerin hat einen schönen Vintage Mantel in Camel Farbe gefunden und wir würden gerne die existierenden Knöpfe und die Schnalle durch dunklebraunes oder schwarzes Horn ersetzen. Knöpfe sind ein leichtes zu finden, aber eine Schnalle ist mir weder im Internet noch auf dem Flohmarkt untergekommen. Das meiste ist Kunstharz oder Hornimitat.

Anbei die Fotos der bisherigen Schnalle:
Anhang anzeigen 206709Anhang anzeigen 206710
 
Hallo in die Runde,


https://www.justjared.com/photo-gal...lea-seydoux-no-time-to-die-italy-01/fullsize/

Ich vermute mal, der Bogen an der rechten Brust wird durch das Heben des Armes verursacht. Ist es möglich, eventuell durch eine andere Sakkokonstruktion, das zu vermeiden? Bei einem vergleichbaren Photo von mir mit einem vollkanvassierten (mittelschwere Wolle) Brioni Anzug bleibt das Revers an der Brust angeschmiegt.

Gruß,
Euer Stronzium

daniel-craig-lea-seydoux-no-time-to-die-italy.jpg
 
Oben