Calzoleria De Fumo - Erfahrungen

Sehr schöne Schuhe!

Mein Probeschuh soll wohl auch nächste Woche an mich versendet werden. Bin sehr gespannt.
Sollte alles passen, haben ich mir schon einige Modelle u.a. Boots schon abgespeichert :)
 
Sehr schöne Schuhe!

Mein Probeschuh soll wohl auch nächste Woche an mich versendet werden. Bin sehr gespannt.
Sollte alles passen, haben ich mir schon einige Modelle u.a. Boots schon abgespeichert :)
Danke!
Als sehr großen Vorteil empfinde ich, dass mit geringem Aufpreis eigentlich alles möglich ist.
So einen Schuh habe ich RTW Bereich bisher noch nicht gesehen, im Endeffekt ein großer Sandkasten in dem man alles "bauen" kann...
 
Endlich schaffe ich es, ein paar Bilder zu machen. Die Hose ist übrigens nicht zu lange, ich war nur zu faul, daran herum zu zupfen.
 
Nachdem ich jetzt schon einige bekannte Marken ausprobiert und immer Probleme mit der Passform hatte, habe ich mich nach Empfehlung im Meermin Thread entschieden, De Fumo auszuprobieren. Ich habe schon den Kontakt aufgenommen und habe vor, demnächst einen Testschuh in Auftrag zu geben.

Was mich noch interessieren würde ist, ob die Maße und die Informationen aus diesem Prozess bei De Fumo irgendwie gespeichert werden und dann für zukünftige Schuhe nutzbar sind, oder ob man, wenn man nicht die Bespoke Variante wählt, für jedes Paar wieder einen Testschuh für 100€ braucht. Denn wenn ich das richtig verstanden habe, wird der eine bei De Fumo vorhandene Leisten nur vorübergehend mit Lederstreifen o.Ä. den eigenen Maßen angepasst und dann, wenn die Schuhe fertig sind, wieder für den nächsten Kunden vorbereitet.
 
Oben