Heute gekauft Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das muss jetzt der absolute Rekord sein.
Vor 30 Minuten Strümpfe bei Pantherella bestellt und jetzt schon von UPS Mail bekommen das die War am Montag ankommt. Sitzt bei den so ein kleiner huzeliger Brite neben dem PC und wird durch die Bestellung aktiviert :D
 
Die Socken sehen super aus. Vor allem die Wollsocken aus Merinowolle, Klasse. Das ist mit dem Brexit dann auch vorbei bzw. nicht mehr zu bezahlen.
 
Die Socken sehen super aus. Vor allem die Wollsocken aus Merinowolle, Klasse. Das ist mit dem Brexit dann auch vorbei bzw. nicht mehr zu bezahlen.
Ich muss gestehen, ich habe mich mit Pantherella nie beschäftigt, weil mir bei Strümpfen/Socken eher wichtig ist, dass meine Fußgröße möglichst genau getroffen wird. 41-44 finde ich eine etwas grobe Einteilung. Kommt Ihr denn damit klar? .
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben