Kleine Fragen, schnelle Antworten

Hi,
habt ihr gute Inspiration zur Kombinationsmöglichkeiten mit rosa Hemden in klassischen Kombinationen, also dunkle Anzüge oder Kombinationen/Sakkos? Mittelfristig möchte ich gerne einige wenige Krawatten und EST anschaffen, die möglichst vielseitig sind. Mit blauen und weißen Hemden gibt es ja massig Beiträge im WTIH Thread, Aber rosa scheint im Forum nicht populär zu sein...
 
Hi,
habt ihr gute Inspiration zur Kombinationsmöglichkeiten mit rosa Hemden in klassischen Kombinationen, also dunkle Anzüge oder Kombinationen/Sakkos? Mittelfristig möchte ich gerne einige wenige Krawatten und EST anschaffen, die möglichst vielseitig sind. Mit blauen und weißen Hemden gibt es ja massig Beiträge im WTIH Thread, Aber rosa scheint im Forum nicht populär zu sein...

Ich mag rosa auch ganz gerne, ich kombiniere es gerne mit einem Mittelgrauen Anzug mit Nadelstreifen und dazu alles weitere (Krawatte, EST, Schuhe, Gürtel usw) in Schwarz. In der Kombination darf das Rosa auch etwas kräftiger sein.
 
Hi,
habt ihr gute Inspiration zur Kombinationsmöglichkeiten mit rosa Hemden in klassischen Kombinationen, also dunkle Anzüge oder Kombinationen/Sakkos? Mittelfristig möchte ich gerne einige wenige Krawatten und EST anschaffen, die möglichst vielseitig sind. Mit blauen und weißen Hemden gibt es ja massig Beiträge im WTIH Thread, Aber rosa scheint im Forum nicht populär zu sein...
Rosa passt gut zu Olivgrün. Ich glaube @The Silver Dragon hat hier mal so eine Kombi gezeigt.
 
Hat noch jemand das Problem dass bei Kniehohen Socken die Hose darauf "hängen" bleibt?

Heute habe ich mal kürzere Socken an und die Hose fällt 1a runter. Ich habe leichte O-Beine und deshalb liegt die Hose immer ein wenig auf den Waden auf. Sobald da aber dann "Socke" ist, fällt die Hose ganz grässlich und staucht sich quasi in Knie-Nähe.

Ich habe schon mittlerweile eine Nummer größer gekauft, aber das Phänomen habe ich trotzdem. Muss ich damit einfach leben, gibt es Tricks, bzw. wie handhabt ihr das?

Noch weiter ist problematisch, ich bin eh schon sehr schlank, und dann ne Schlaghose unten ist nicht so mein Fall.
 
Dort ist es sehr auffällig, selbst jetzt mit Größe 50.
Meine 48er Hosen aus all-season Schurwolle fallen für meine Ansprüche gut.

Foto habe ich gerade keins, heute habe ich keine OTC-Socks und meine Traveller Hose, die fällt perfekt. Liegt aber auch am Traveller Stoff, der gerade sein möchte. :)

Über noch weiter habe ich auch nachgedacht, dazu müsste ich aber in mtm gehen. mit ganz vielen Fragezeichen bzgl. Berater und ob die weitere Passform ins die Gesamtproportionen passt.

Eine vollständige Fütterung der Hosenbeine wirkt Wunder - geht zwar vermutlich auch nur bei MtM, aber immerhin ohne die Beinweite zu ändern.
 
Oben